Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Evangelische Kirche Rendel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 17. enero 2016 Flixi has maintained the cache

encuentran 28. mayo 2015, 13:23 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute ging's mit Scubadiver-Fun und Herrn GeoSchubys in's Lupoland zum Cachen. Als Mysteryfans haben wir im Vorfeld einige Mysteries gelöst. Hier hatte ich mich etwas ablenken lassen und nicht der erstens Intution vertraut, aber Frau GeoSchubys hat die Sache geradegerückt, und so konnten wir die Fahrt mit dem gelösten Mystery antreten. Vor Ort angekommen war der Gottesdienst gerade vorbei, die lila Fahne wurde zusammengerollt. Nachdem die Muggels außer Sichtweite waren, konnten wir zur Tat schreiten und Scubadiver-Fun hatten den Cache nach kurzer Suche in der Hand. Schöne Bastelei, danke dafür!

encuentran 27. diciembre 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Cachingtour mit hiab und julien.
Der war auch dabei.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. junio 2013 storc ha encontrado el geocache

Dieser wurde uns vor geraumer Zeit von wojtili empfohlen. Das Rätsel ging aber so nicht richtig an mich. Mag daran liegen, dass ich mit der Kirche nichts am Hut habe.
Aber ich habe mich trotzdem mal dran gesetzt und konnte es nach kurzer Recherche lösen.
Heute dann endlich mal den Outdoorpart angegangen. Die gut getarnte "Dose" war recht schnell gefunden, allerdings musste ich erst ein paar Muggel abwarten.
Dann konnte ich zugreifen und mich im Logbuch eintragen.
Also der Outdoorpart hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache.

encuentran 23. noviembre 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit TopGodo im Rahmen des Events in Karben davor und danach noch etwas cachen gewesen.
Das Rätsel hatte es ganz schön in sich, fand ich zumindest, und es hatte doch eine Weile gedauert, bis es geknackt war. Vor Ort waren heute keine Muggels und so konnten wir ungestört das schöne Versteck finden.

encuentran 02. septiembre 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach kleineren Schwierigkeiten beim Rätsel heute nun auch beim Final vorbeigeschaut. Was wir hier entdeckten hat uns ausgesprochen gut gefallen - sehr clever und pfiffig gemacht. Prima, weiter so.

Vielen Dank für die kleine Knobelei und den schön gebastelten Cache.

Christine & Daniel

[Volver a la lista de geocache]