Recherche de Waypoint : 

Logs pour 230 Volt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. octobre 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

trouvé 08. novembre 2014 unke74 trouvé la géocache

Auch diesen habe ich letztes Jahr gefunden:).DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 30. août 2014 BRUN.ES. trouvé la géocache

siehe gc.

trouvé 17. août 2014 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Am Start dachte ich schon, ich bin hier falsch. Da ist ja richtig Erdreich aufgeschoben worden. Aber was soll's, die Peilung konnte ich dennoch machen.

Dann habe ich wohl den guten Weg verpasst. Man braucht ja auch was Angenehmes für den Rückweg... Lachend

Also dann ab durch die Botanik und ein ganzes Weilchen gesucht bis ich die richtige Stelle hatte. Dann klärte sich der Titel und es ist schon klar, dass da auf keinen Fall Saft drin ist Zunge raus.

Wie gesagt, zurück ging es dann leichter... Vielen Dank für diesen kleinen Minimulti.

trouvé 30. décembre 2012 camper2009 trouvé la géocache

Peilung und Entfernung stimmten genau, daher wurden wir auch schnell fündig  VDFDC

trouvé 26. juillet 2009 Indianscout trouvé la géocache

Wo einen der Weg so hinführt und dann noch Strom in der freien Natur...
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

trouvé 15. mars 2009 Waldbodenfuessler trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir auch schnell und gut finden können. Eine schöne Idee.

Danke und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

trouvé 25. novembre 2008, 21:18 littlefarmer trouvé la géocache

Am Ziel angekommen, konnte ich jetzt auch endlich das komplette Listing verstehen. Das Cacheversteck hat mir gut gefallen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]