Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stand by Me (lost place)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

gefunden 13. August 2015, 16:00 JOEMSI hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, gefunden zusammen mit meiner Tochter (9 Jahre),vielen Dank, sehr schön gelegen.

gefunden 27. Mai 2015, 20:43 Enziana hat den Geocache gefunden

Nach beschwerlichem Weg und Umarmung eines Ameisenbaums haben wir den Cache gefunden und konnten loggen. Sehr cooler Ort mit schöner Sicht.

TFTC, Enziana & Co.

gefunden 25. Mai 2015 OHFX2 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache, der an der Position auch gleich entdeckt wurde.

Der Weg entlang der Gleise war aber gar nicht so einfach.

Schon Jetzt hat sich die Natur die Strecke merklich zurückerobertLächelnd 

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier gibt es eine interessante Wegstrecke. So ganz geheuer war uns das nicht, klar ist die Strecke stillgelegt, aber doch irgendwie merkwürdig über Gleise zu laufen, Huuh!! den Cache konnten wir dennoch schnell ausmachen und loggen.

Danke fürs Herführen und lieben Gruß sagen die Waldboddenfüßler

gefunden 29. März 2008 Indianscout hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom MöbelguckenCool... endlich einmal angehalten und diesen Cache gehoben...schon lange vorgenommen aber immer nach dem Möbelgucken total gestresst vorbei gefahrenStirnrunzelnd...
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße  Indianscout 

gefunden 16. September 2007, 19:06 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wie schon am Donnerstag angekündigt, habe ich heute den Owner befragt und 2 Hints mit auf den Weg bekommen . Trotz Hint blieb die erste Station für mich unauffindbar . Da sagte ich zu mir: "Dann machen wir halt mit dem 2ten Hint weiter" - der brachte mich dann auch zum Final .
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer (and sons, die heute nur spielten)

gefunden 21. April 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Den Cache haben wir problemlos gefunden.
Die erste Version blieb mir zum Glück erspart.  :D

[Zurück zum Geocache]