Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Pansdorfer Moor    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

nicht gefunden 10. April 2016, 15:00 Hugo1974 hat den Geocache nicht gefunden

Sind nun schon drei mal da gewesen und haben es nicht gefunden Selbst die Metalltafeln haben wir nicht gesehen Schade ! Aber diesen Cache werden wir wohl nie finden Wir werden den nächsten in Angriff nehmen

kann gesucht werden 09. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Heute bin ich die Runde mal abgefahren, alles in Ordnung.

S3 war nicht weg und S4 war auch noch gut zu lesen, hat aber jetzt einen Doppelgänger in der Nähe.

 

Viel Spaß und bis bald im Wald!

sanchopancho

gefunden 30. August 2014 BRUN.ES. hat den Geocache gefunden

siehe gc.

gefunden Empfohlen 29. März 2014 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Na dann besuchen wir doch mal das Pansdorfer Moor. Und obwohl es auf der Karte gar nicht so groß aussieht waren wir doch länger als erwartet unterwegs. Schon bei der ersten Station mussten wir erst mal schauen wie man da hin kommt: Für "platsch" war das Wasser einfach zu kalt - aber zum Glück ging es ohne "platsch" hin und zurück.
Weiter ging es durch Moor und Wald, die Stationen waren gut zu finden wenn auch nicht immer ganz leicht zu erreichen. Der Spaziergang war wirklich schön, da man zu Plätzen geführt wurde die der "normale" Besucher im Moor nicht zu sehen bekommt. Und überall wo wir etwas abseits unterwegs waren haben wir viele Wildschwein-Spuren gefunden nur gesehen hab´ich dieses Mal keine.
Und das Finale? Größe "normal"? Nein hier ist nichts normal. Sehr schön, die Moorrunde hat viel Spaß gemacht.
miau

gefunden 29. November 2009 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

wieder ein super gemachter Cache des Owners. Tolle Aufgaben, tolle Wegführung, alles nicht immer ganz einfach, aber so soll es ja auch sein. Den Cache konnten wir gut finden und alle Stationen gut bewältigen. Auf zum Bonus!!

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 26. Juli 2009 Indianscout hat den Geocache gefunden

Na da hatte der Owner ja wieder ein feines Händchen...
ein traumhaftes Areal...wozu in die Ferne schweifen, wenn das wirklich Gute so nah liegt . auch die Aufgabenstellung hat mir sehr gefallen....
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

gefunden Empfohlen 24. Juni 2009, 19:31 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren und habe einen Blick auf den Parkplatz geworfen. Heute sollte es endlich so weit sein, und ich bin für einen sehr ausgiebigen Spaziergang angehalten. Zunächst war die erste Station von Blitz im Wald ausgemacht und notiert. Danach ging es rein intuitiv aber erst einmal im Moor weiter. Bei der ersten Station war alles so eingewachsen, dass ich mich schon über ein dünnes, morsches Stämmchen freute, das mir über den Bach half. Für den Weg zurück zum Trampelpfad wurde die eigentliche Brücke genutzt. Danach ging es in raschen Schritten von einer zur anderen Station, die durch die Hinweise auch schnell ausgemacht waren. Bei der siebten Station kam kurz die Frage auf: "Wie soll ich denn dahin kommen " Aber schon eine Minute später war das Problem gelöst. Der Final war dann auch noch das i-Tüpfelchen der ganzen Tour. Schön gemachter Multi.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]