Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hügel von Dummersdorf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. avril 2015 sanchopancho a archivé la géocache

Vielen Dank für die netten Logeinträge und alles Gute für die Kröten!

temporairement non disponible 27. mars 2015 sanchopancho a désactivé la géocache

Wartung, da hier Teile vom Gebiet neu eingezäunt wurden.

trouvé 29. juin 2014, 18:25 littlefarmer trouvé la géocache

Auf der großen GC-Fahrradrunde war dies der letzte OC-Cache, den ich heute anging. Kurz nach einem heftigen Regenschauer ging es auf immer schmaler werdenden Pfaden den Hügeln entgegen. Irgendwann musste dann mein Gefährt stehen bleiben, damit das Tal durchschritten und der Berg erobert werden konnte. Dort war das Döschen fix entdeckt.

THX for the cache and happy hunting

littlefarmer

trouvé 10. août 2013 Indianscout trouvé la géocache

Schöne Aussicht aber der Weg durch das hohe Gras beim heutigen Regenwetter ,dass hatte was...
Man findet schon einen Weg etwas länger und nicht direkt auf den Cache zu aber dafür kein so hohes Gras...
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

trouvé 28. avril 2013 Der olle Hansen trouvé la géocache

Ja dieser Naturfrevel (Kiesgrube) sieht von hier oben tatsächlich ganz schön aus. 
Ich war natürlich zuerst auf dem Nachbar-"Gipfel" ... Ganz schön viel rauf und runter in der Norddeutschen Tiefebene ... 

Ich war der 1. im schönen neuen Logbuch, 1 Stunde 10 Minuten nach den Owner. 

P.S.: So einen Cache-Behälter habe ich noch nicht gesehen ... ist das ein Maxi-Mikro?


trouvé 22. mars 2010 Waldbodenfuessler trouvé la géocache

Hallo,

eine wunderschöne Gegend ist das hier, gern gehen wir mit den Hunden hierher. heute hatten wir noch einen anderen Grund, nämlich diesen Cache. Ein Waldbodenfüßler hat die Hügel erklommen, während der andere mit den Hunden unten gewartet hat. Arbeitsteilung ist alles!!!

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

[Retour à la géocache]