Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz der Asparagoideae    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. maart 2016 diePACCs has archived the cache

Ich hab' mich heute früh schweren Herzens aufgemacht und die verbliebenen Stationen eingesammelt. Hier scheinen sich Eigentumsverhältnisse geändert zu haben. Das Betreten des Finales ist und bleibt verboten. Außerdem ist der Finalcontainer noch immer unauffindbar und mir fehlt die Zeit, dass alles zu erforschen.

Dazu kommen noch diese Pläne: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgwedel/Nachrichten/Fuhrberg-plant-Containersiedlung-fuer-Fluechtlinge-und-Erntehelfer - Das werden 300 Muggles mit direktem Blick auf den Cache in Steinwurfweite.

Aus all diesen Gründen wandern die Asparagoideae jetzt erstmal ins Archiv. Ich beobachte mal, was in den kommenden Wochen und Monaten passiert. Vielleicht starte ich dann irgendwann im Sommer einen neuen Anlauf. Jetzt macht das alles keinen Sinn.

[Terug naar de cachebeschrijving]