Waypoint-zoeken: 

Logs van Obstwiese am Rhein    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. april 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. april 2015, 19:50 jomaot heeft de cache niet gevonden

Alles was auf D1/T1 passt habe ich abgesucht (und auch D1,5/T1,5). Leider ohne Erfolg. Selbst in der Abenddämmerung ist es schwierig zu suchen wegen all der Muggels. Zuletzt noch den Link bei GC.com nachgesehen - dort ist er noch nicht mal veröffentlicht.

Niet gevonden 02. oktober 2014, 19:47 mirabilos heeft de cache niet gevonden

Nach Zwischenstop beim Bönnschen Imbiß noch hier rüber.

Viele Bäume mit spontanen Versteckmöglichkeiten gefunden, aber keine Dose.

Koordinaten zeigen 6-7 Meter von allen Bäumen entfernt mitten auf die Wiese.
Dort war im Schein der Taschenlampe aber auch nix zu erkennen.

Gevonden 09. augustus 2014 struppi3005 heeft de cache gevonden

Juchuuh, das war der 500ste. Unsere Kleinste, das struppi-Huhn, kam da am besten dran. Danke.

struppi3005

Gevonden 17. juli 2014 Graf Karto heeft de cache gevonden

Nach etwas Sucherei konnte ich die Dose finden, aber D1 T1 ist das nicht.

Sogar ein Platz auf dem Treppchen war noch frei.

 

DFDC - Gtaf Karto

Gevonden 11. juli 2014, 09:25 grisu13 heeft de cache gevonden

Heute Morgen bin ich nachdem ich den Großen in den Kindergarten gebracht habe, mit dem Kleinen eine Runde am Rhein spaziert. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken und ich konnte mich als zweite ins Logbuch eintragen.
TFTC grisu13

Niet gevonden 06. juli 2014 Luna500 heeft de cache niet gevonden

Heute hier vorbeigeschaut und die Dose keider nicht gefunden. Stellt sich die Frage: Schlecht grsucht oder Dose nicht (mehr) da?

[Terug naar de cachebeschrijving]