Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nemos Abendspaziergang I    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. julio 2023 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute starteten wir in ein wunderschönen Tag voller Abenteuer und tollen Erlebnissen.
Wieder einmal war paddeln angesagt. Diesmal wollten wir die Mulde erleben.
So ging es im "Team AdM" (Auf der Mulde) aufs Wasser. Die Teammitglieder waren dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, Ruschr, Arianer, Pe+Be, 2Highmountains, Schukrue und natürlich mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich, Raubritter.
Alles war super, sogar das Wetter hat mitgespielt.
So konnten wir am Ende nicht nur die Döschen auf der Mulde erfolgreich loggen, sondern auch noch einiges im Umfeld suchen und signieren.

Somit möchte ich mich ganz dolle beim Owner NEMOs Freunde bedanken, denn durch dich hatten wir so schöne Erlebnisse, die uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Dankeschön NEMOs Freunde sagt dir an dieser Stelle Raubritter.

encuentran 17. abril 2023, 10:31 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Nemos Abendspaziergang I von NEMOs Freunde wurde am 17. April 2023 gefunden.

Mit Schnine1801 und den beiden Vierbeinern machten wir diese feine Runde heute als Morgenspaziergang.
Die Dosen waren abwechslungsreich versteckt und konnten alle gefunden werden.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 01. enero 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Mein kleiner Neujahrsspaziergang führte mich heute über Groß/Kleinbardau in die Colditzer Umgebung. Das Wetter war für einen ausgiebigen Spaziergang ideal, 2°C und grautrübnasskalt..., 😁👍🏿! Eine feine, kleine Bastelarbeit... 😀👍! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

encuentran 11. junio 2020 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Heute stand ein Spaziergang auf dem Programm. Der Kurze muss schließlich auch mal an die Luft und den Kopf richtig frei kriegen. Das Wetter war spannend. Auf der ganzen Runde (also bis zum CM zurück) hatten wir einen Mix aus Sonne und Regen. Faszinierend wie kurzweilig das Wetter einen Spaziergang gestalten kann. Jacke aus, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus, Jacke .... usw. usw.
Die Döslein waren wirklich hübsch und wenn man es so sagen kann, steigerte es sich bis zur 4. Schade, da fehlen zwei, dann wäre aus der Strecke eine Runde geworden 🤗
Döslein 1 war gut und leicht zu finden. Da war der Kurze schneller als ich. Döslein 2 musste durch springende Koordinaten und fehlendes GPS mit Bauchgefühl enttarnt werden. Im Tal der Ahnungslosen 🤗😱
Döslein 3 hingegen war wirklich witzig, da ich beinahe mal wieder den unmöglichen Weg gewählt hätte, wenn der Kurze nicht voran gelaufen wäre 🤗😂😂😂 ich sollte meinen Namen in ChaosDeLuxe ändern 😇😂😂😂
Döslein 4 hingegen war fast zum Scheitern verurteilt... die Koordinaten zeigen immer wieder zur gleichen Stelle, aber das Objekt der Begierde ist “meilenweit“ entfernt und mega gemacht, zum Glück entdeckte ich hier noch die Ankerleine. Hoffentlich fällt es nicht mal einem Muggel-CITO zum Opfer.

Eine wirklich schöne Gegend, nicht nur zum Dosen pflücken! Empfehlt die an eure Muggelfreunde weiter!

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #393

encuentran 31. mayo 2020, 16:44 wauzischreck ha encontrado el geocache

Die Geeschnd um Rochlidz ziehd mich in ledzdor Zeid magisch an - is abor och scheen hior So och heid, allordings vorrangich aus orbeedsdeschnischn Gründn. Doch hior is immor zeidsch Feioroomnd un so beschloss ich im Anschluss am "Schadz im Silborsee" och noch nen Abschdeschor hiorher zu machn.

Bei meinor ledzdn Schadzschaachd hadde ich die annren Schdadschon von Nemos Oomndschbaziorgang schon mid abgeglabbord, abor diesor hior dauchde bei mein geladnen Gäschs off dor Gorde ne mid off Ich wunnorde mich schon, daßes keene Eens zum Schbaziorgang gab un raachnede eeschndlich damid, daß der schon im Arschiv lieschd. Doch als ich dann zuheeme beim Loggn weidor oom off dor Gorde bemergde, daßes des doch noch gibd, habsch mich n bissl geärschord, daß meine Gorde so unvollschdändsch geladn hadde un mir diesor hior schlichdwech durch de Labbn gegang is Un das, wo ich unvollschdändsche Sache so "liebe"
Also den für die nägsde Duur glei mid off die Agenda gesedzd un die schdand nu eem heid an
Da nach der Schadzsuche im Silborsee für den zweedn deil nich mehr genuch Zeid war un och ne schworze Wand gezoochn kam, schdeuorde ich liebor diese "offne Raachnung" an un leeschde mein Hämmweesch danach.
Hior wurde gurz hinnor den Goordinadn innor Ausweichbuchde gehaldn un zu den Goordinadn geschbrinded. Ich raachnede mid nem schnell Fund, obwohl ich bei der Runde och schon annre Orfohrung gemachd hadde
Abor hior war die Auswahl der Verschdeggmeeschlichkeedn üborschaubor un och wenn ich im Vorfeld mid dem Hind nüschd anzufang wussd, so fiel der Groschn vor Ord dann ziemlich schnell Ich meen, och hior is das Verschdegg raffiniord un enn ungeübdes Ooche sidd villei ne glei, was hiorne echd is, abor middlorweile had mor schah schon ee zwee solsche Verschdegge gesehn un orkennd se eem nu langsam offn erschdn Bligg Hior also ma enn schnellor Fund un enn fixor Gäsdebucheidraach

Besdn Dank, liebe NEMOs Freunde, für's Leeschn un Pfleeschn diesor un allor annren Dosn off der Runde. Hab Nemo abor och hior ne gesehn, abor es is schah och noch ne Oomnd. Es wird nur so dungl, weil's nu doch langsam mid Dräbbln anfängd
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

 

encuentran 18. marzo 2020, 13:09 De Rüganer ha encontrado el geocache

Heute wurde der freie Tag genutzt um die erweiterte Homezone zu besuchen.
Auch Nemos Abendspaziergang I konnten wir gut finden. Der dritte aus der Reihe den wir heute finden konnten. 🙂

Danke, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen der Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 73 # Nemos Abendspaziergang I

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 20. octubre 2019 LittlePaul ha encontrado el geocache

Colditz ist wohl nicht 'unsere' Ecke. Ein DNF und zwei Fotologs. Hier ist einer davon.
Nach erfolgloser Sucherei etwas in der Gegend herum geschaut und dabei, wenige Meter entfernt, auf dem Feld ETWAS entdeckt, was einen Logbuch in einem Plastiktütchen verdammt ähnlich sah.
Nach näherer Untersuchung des nassen Klümpchens, entpuppte sich der Fund tatsächlisch als das Logbuch.
Wir haben das Logbuch an dem Baum, an den Koordinaten, zwischen einem Ästchen und dem Stamm geklemmt.
Wir sagen Danke!

encuentran 03. julio 2019 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕

Nemo haben wir nicht gesehen heute, aber dafür das liebevoll gelegte Döschen.

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an NEMOs Freunde

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

03. Juli 2019

⭕⭕

encuentran 20. junio 2017, 15:05 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute musste ich wieder Fahrdienst für den Nachwuchs verrichten und da die häuslichen Pflichten schon erledigt waren, verlegte ich Nemos Abendspaziergang mal auf den Mittag. Zum Glück hatte ich mein Cachebike dabei, den 1 Stunde zu Fuss ist für diese Runde schon ganz schön sportlich. Ich brauchte mit einem kleinen Abstecher zu Specks Bruch gut anderthalb Stunden mit dem Bike. Habe mir natürlich auch alle Bonusinformationen notiert, obwohl ich persönlich nicht glaube, dass nach drei Jahren hier noch ein Bonusdöslein veröffentlicht wird. Schön wäre es, denn die Natur ist hier wundervoll und genügend Platz wäre vorhanden 😉
Bei der Nummer eins hatte ich zunächst eine andere Versteckart im Kopf, konnte aber nach einem Blick in die dichtere Vegetation fündig werden. Coole Tarnung. Schön gemacht 👍👍👍
Vielen Dank an NEMOs Freunde für die tolle Runde und die gepflegten Dosen.

Valar.Morghulis
20. Juni 2017 # 585

Imagen para el log de entrada
CachewächterCachewächter

encuentran 02. mayo 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Bei der 1. Station des abendlichen Spaziergangs angekommen und es dauerte nicht lange schon war etwas auffälliges gesichtet worden. Die Dose hat sich allerdings etwas gedrückt also mussten wir hier eine ganze Weile fummeln eh wir uns im Logbuch verewigen konnten.
TFTC :)

#540°C

encuentran 22. octubre 2016 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Nemos Abendspaziergang I'.

Den heutigen Tag begann ich gleich mit einer kleinen Cache-Runde, denn es regnete (noch) nicht. Mein Ziel waren die Caches von 'Nemos Abenspaziergang'. Beim ersten Cache der Runde wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und sage vielen Dank für diesen Cache.

Nach dem zweiten Fund dieser Runde brach ich wegen dem einsetzenden Regen ab. Ich komme wieder, keine Frage.

encuentran 10. abril 2016 MADAMA ha encontrado el geocache

Abend war es schon, oder jedenfalls fast davor, als wir uns auf die Suche nach der Bixx machten. Für einen ausgedehnten Spaziergang war es uns jedoch zu spät, sodass wir uns jeweils einen Parkplatz suchten und so der Weg zum Cache etwas kürzer wurde.
Der erste Nemo war heute für uns der Letzte.

Doch kann man die Runde wirklich in einer Stunde zu Fuß schaffen??

Leider haben wir total vergessen, hier Bonushinweise zu sammeln, falls es hier später mal einen geben soll. 

DANKE für die kleine feinen Verstecke der "Runde"! 

encuentran 22. enero 2016 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Colditz hier mal abgebogen und den ersten Teil des Abendspaziergang zu unternehmen. Da ein recht kalter Wind wehte, fiel er aber recht kurz aus. Zwinkernd
Die Dose wurde gut gefunden und mit etwas Mühe wurde auch das dazugehörige Logbuch aus seinem enghalsigen Verlies geborgen. So konnte muggelfrei in der Abenddämmerung geloggt werden.
Auf dem Rückweg sahen wir dann auch noch Nemos Spuren, der mit seinem Abendspaziergang uns wohl schon etwas voraus war. (siehe Foto) ...Zumindest denken wir, dass es seine waren...
Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Imagen para el log de entrada
Nemos Spuren?Nemos Spuren?

encuentran 26. febrero 2015 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Hier wusste ich sofort was ich suche. Schnell gefunden und geloggt.

Tftc und liebe Grüße

encuentran 06. diciembre 2014 Agosto ha encontrado el geocache

Lognachtrag

encuentran 19. noviembre 2014 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nun wurde es aber wirklich mal Zeit, dass ich Nemo suchen gehe ... dass ich nur die dose fand, lag sicher daran, dass ich nicht bis zum Abend warten wollte. Dafür fand ich hier das altbekannte, aber immer wieder superschöne Muldentalpanorama Lachend Dankeschön !

encuentran 29. septiembre 2014 Agosto ha encontrado el geocache

Lognachtrag

encuentran 11. septiembre 2014 9auge ha encontrado el geocache

Nach kurzer Sche konnten wir  es erspähen und loggen.

 

 

Thx & viele Grüße vom Team 9auge

encuentran 11. agosto 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher hierher führte mich zu einer schönen Bastelei. Nach etwas Suche schnell gefunden. Danke!

[Volver a la lista de geocache]