Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nemos Abendspaziergang II    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. julio 2023 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute starteten wir in ein wunderschönen Tag voller Abenteuer und tollen Erlebnissen.
Wieder einmal war paddeln angesagt. Diesmal wollten wir die Mulde erleben.
So ging es im "Team AdM" (Auf der Mulde) aufs Wasser. Die Teammitglieder waren dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, Ruschr, Arianer, Pe+Be, 2Highmountains, Schukrue und natürlich mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich, Raubritter.
Alles war super, sogar das Wetter hat mitgespielt.
So konnten wir am Ende nicht nur die Döschen auf der Mulde erfolgreich loggen, sondern auch noch einiges im Umfeld suchen und signieren.

Somit möchte ich mich ganz dolle beim Owner NEMOs Freunde bedanken, denn durch dich hatten wir so schöne Erlebnisse, die uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Dankeschön NEMOs Freunde sagt dir an dieser Stelle Raubritter.

encuentran 17. abril 2023, 10:42 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Nemos Abendspaziergang II von NEMOs Freunde wurde am 17. April 2023 gefunden.

Mit Schnine1801 und den beiden Vierbeinern machten wir diese feine Runde heute als Morgenspaziergang.
Die Dosen waren abwechslungsreich versteckt und konnten alle gefunden werden.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 01. enero 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Mein kleiner Neujahrsspaziergang führte mich heute über Groß/Kleinbardau in die Colditzer Umgebung. Das Wetter war für einen ausgiebigen Spaziergang ideal, 2°C und grautrübnasskalt..., 😁👍🏿! Hier ist alles in bester Ordnung! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

encuentran 11. junio 2020 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Heute stand ein Spaziergang auf dem Programm. Der Kurze muss schließlich auch mal an die Luft und den Kopf richtig frei kriegen. Das Wetter war spannend. Auf der ganzen Runde (also bis zum CM zurück) hatten wir einen Mix aus Sonne und Regen. Faszinierend wie kurzweilig das Wetter einen Spaziergang gestalten kann. Jacke aus, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus, Jacke .... usw. usw.
Die Döslein waren wirklich hübsch und wenn man es so sagen kann, steigerte es sich bis zur 4. Schade, da fehlen zwei, dann wäre aus der Strecke eine Runde geworden 🤗
Döslein 1 war gut und leicht zu finden. Da war der Kurze schneller als ich. Döslein 2 musste durch springende Koordinaten und fehlendes GPS mit Bauchgefühl enttarnt werden. Im Tal der Ahnungslosen 🤗😱
Döslein 3 hingegen war wirklich witzig, da ich beinahe mal wieder den unmöglichen Weg gewählt hätte, wenn der Kurze nicht voran gelaufen wäre 🤗😂😂😂 ich sollte meinen Namen in ChaosDeLuxe ändern 😇😂😂😂
Döslein 4 hingegen war fast zum Scheitern verurteilt... die Koordinaten zeigen immer wieder zur gleichen Stelle, aber das Objekt der Begierde ist “meilenweit“ entfernt und mega gemacht, zum Glück entdeckte ich hier noch die Ankerleine. Hoffentlich fällt es nicht mal einem Muggel-CITO zum Opfer.

Eine wirklich schöne Gegend, nicht nur zum Dosen pflücken! Empfehlt die an eure Muggelfreunde weiter!

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #394

encuentran 25. marzo 2020, 18:05 wauzischreck ha encontrado el geocache

#3800# 18:05

Heid war ich ma widdor beruflich in Rochlidz. Un da hior immor bei zeidn Feioroomnd is, ging es nachmiddschs noch off Dosnsuche. Diesma driffdede ich aus meim gewohndn Middlsagsn ma ind leibdschor Land ba - hadde ich mir doch den Schadz im Silborsee vom Guno un seim Bumuggl ausgeguggd.
Da dies abor ne beachdliche Runde is, wurdn die Zwischnschdreggn mid Beifang gefülld

Die Nemo-Runde begleidede mich dabei eeschndlich meisd un wurde somid och besuchd.
Am Vorfeinl der Schadzrunde war dann für mich Schluss un ich mussd weeschn fehlndor Informadschon abbrechn Abor dieses Deeslwurde als Drosd un Absaggor noch angeschdeuord.
Doch och hior dad ich mich eingangs schwer Hang noff, Hang nunnor, fasd noch geschderzd un dann warn die Goordinadn doch widdor wo ganz annorsch... Also off's DschieBieEs konndsch mich hior ne verlassn Widdor Vorlogs gelesn... Hm, "Lichdverhäldnisse subobdimal..." Mei Bligg wandorde die Geeschnd ab, denn och ich grischde langsam subobdimale Lichdverhäldnisse... Blieb annor margandn Schdelle häng un ich dachd noch "orneeeeeee, DAS brauchsde nu eeschndlich ne noch" Hädde abor zu den bisher ehor feuchdn Verschdeggn gebassd Da ich da abor ne so risch nann wolld, hield ich mir liebor dordn im Umgreis an meeschlische Verschdegge. Een Hinweis fand ich noch in den Logs un ich ändorde ma meine Bliiggrichdung - wech vom Nassn zum Lufdschn un da endlich sah ich das, was da ne hingeheern dad Äääääähm, un wie grisch ich das nunnor? Beim genaun unnorsuchn der Verschdeggobschegds wurde dann der erlösnde Mechanismus gefundn So war dann das Gäsdebuchsignum noch de eefachsde Gür Och scheen gemachd - un nu bin ich mir sischor, Nemo is doch ne Gadz. Erschd de Fischln geschaachd un nu noff zu de Veeschl
Seine erschde Schdadschon vom Oomndschbaziorgang habsch leidor ausgelassn - hadde mir mei Geräd leidor ne mid abgeschbeischord (Sch*** Dechnig ), abor ich bin im Mai widdor off Schadzsuche un da komm ich da villei och noch vorbei Had mir bisher gud gefalln!

Besdn Dank, liebe NEMOs Freunde, für's Leeschn un Pfleeschn der och diesma raffiniord verschdeggdn Bixx. Hior hing was annres als Nemo offn Boom
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

encuentran 18. marzo 2020, 12:56 De Rüganer ha encontrado el geocache

Heute wurde der freie Tag genutzt um die erweiterte Homezone zu besuchen.
Auch Nemos Abendspaziergang II konnten wir gut finden. Eine super Idee für das Versteck. 👍

Danke, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen der Caches, sagen De Rüganer 💚.

# # Nemos Abendspaziergang II

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 20. octubre 2019 LittlePaul ha encontrado el geocache

Nach etwas Herumsuchen konnten wir schließlich etwas Verdächtiges entdecken. Nach näherer Untersuchung hatten wir dann das Bixxl in der Hand.
Wir sagen Danke!

encuentran 01. julio 2019, 20:08 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Unsere Tagespünktchen führte uns heut zu Nemos Abendspaziergang 🤗 Eine feine Bastelei fanden wir vor. 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an NEMOs Freunde

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

1. Juli 2019

Unser Cache Nummer: 61

⭕⭕⭕⭕

encuentran 20. junio 2017, 15:05 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute musste ich wieder Fahrdienst für den Nachwuchs verrichten und da die häuslichen Pflichten schon erledigt waren, verlegte ich Nemos Abendspaziergang mal auf den Mittag. Zum Glück hatte ich mein Cachebike dabei, den 1 Stunde zu Fuss ist für diese Runde schon ganz schön sportlich. Ich brauchte mit einem kleinen Abstecher zu Specks Bruch gut anderthalb Stunden mit dem Bike. Habe mir natürlich auch alle Bonusinformationen notiert, obwohl ich persönlich nicht glaube, dass nach drei Jahren hier noch ein Bonusdöslein veröffentlicht wird. Schön wäre es, denn die Natur ist hier wundervoll und genügend Platz wäre vorhanden 😉
Bei der Nummer Zwei wird derzeit gebaut. Das macht aber nix, denn die Dose ist muggelsicher versteckt. Natürlich schickte mich mein Cachephone erstmal den Berg hoch. Obwohl eine Cacherautobahn vorhanden ist, ist das aber gar nicht nötig. Dann dachte ich, dass sich NEMOs Freunde bei der T-Wertung vertan haben und fluchte schon innerlich, doch schlussendlich erkannte ich den Trick. Sehr schön gemacht 👍👍👍
Vielen Dank an NEMOs Freunde für die tolle Runde und die gepflegten Dosen.

Valar.Morghulis
20. Juni 2017 # 586

Imagen para el log de entrada
CachewächterCachewächter

encuentran 02. mayo 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Hier hatten wir auch erst das falsche Objekt in Augenschein genommen, jedoch schnell festgestellt, dass der Cache hier nicht liegt. Also schauten wir uns in der näheren Umgebung noch etwas um und schon hatte der Herr Cacher auch schon eine andere "Auffälligkeit" entdeckt. Für dieses schöne Cacheversteck lassen wir gerne ein blaues Schleifchen hier.
TFTC :)

#541°C

encuentran 22. octubre 2016 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Nemos Abendspaziergang II'.

Den heutigen Tag begann ich gleich mit einer kleinen Cache-Runde, denn es regnete (noch) nicht. Mein Ziel waren die Caches von 'Nemos Abenspaziergang'. Beim zweiten Cache der Runde wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und sage vielen Dank für diesen Cache. Er ist wirklich schön gemacht.

Nach dem zweiten Fund dieser Runde brach ich wegen dem einsetzenden Regen ab. Ich komme wieder, keine Frage.

encuentran 10. abril 2016 MADAMA ha encontrado el geocache

Abend war es schon, oder jedenfalls fast davor, als wir uns auf die Suche nach der Bixx machten. Für einen ausgedehnten Spaziergang war es uns jedoch zu spät, sodass wir uns jeweils einen Parkplatz suchten und so der Weg zum Cache etwas kürzer wurde.
Hier dachten wir erst "Oje" ... aber nein, es war nicht der Starkasten, der auf dem Boden lag.
 DANKE - feines Versteck! 

encuentran 23. enero 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

LächelndEin wunderschöner Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft führte uns auf Nemos Spuren auch hierher. Hier mussten wir ein wenig mit grosser Vorsicht gegen die vereiste Materie kämpfen, um an die ersehnte Dose zu kommen. Schöne Cacheidee. Vielen Dank.Lächelnd

encuentran 02. diciembre 2014 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2014 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Heute mal hier lang spaziert und nach kurzer suche schnell fündig geworden. Das Vogelhäuschen daneben ist repariert, müsste nur nochmal nachgehämmert werden

Tftc

encuentran 05. noviembre 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Hier war ich erstmal ratlos, hab unnützerweise die relativ genauen Koordinaten verlassen, des Ausgangspunkt des Spoilerbildes führte mich zu einem weiteren falschen Vögelbehältnis. Und bin dann erstmal zum nächsten gefahren. Zwischendurch, in Koltzschen oben, hatte ich Internet und hab mir die Logs noch mal durchgelesen. Oh ja, bei mir liegts nicht an der Brillle ... ich bin manchmal eben einfach nur cacheblind Brüllend

Das Versteck ist ja wirklich erstklassig - so machts Cachen Spaß !! Großes Dankeschön !! Lachend

encuentran 29. septiembre 2014 Agosto ha encontrado el geocache

Lognachtrag.Cool

encuentran 11. septiembre 2014 9auge ha encontrado el geocache

Aufgespürt & geloggt.

 

Thx and Gruß vom Team 9auge

[Volver a la lista de geocache]