Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hexenmeister vom Hochfirst    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2016, 21:31 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC! Die Dose wurde schon im letzten Jahr auf GC geloggt, jetzt auf der App gesehen, dass hier noch ein Smiley fehlt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016 diltigug hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Freunden ging es heute auf etwas weitere Tour, um ein paar Caches der Konkurrenzplattform zu besuchen. Natürlich wurde vor- und hinterher auch noch das ein und andere Doserl besucht.
An dem netten Doserl kamen wir dabei auch vorbei.

TFTC

gefunden 29. Mai 2016 bsfl hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen GC-Tour auch diesen Cache entdeckt. Dankeschön fürs Auslegen

gefunden 29. Dezember 2015 semml hat den Geocache gefunden

Wärend der Hochfirstrunde diesen entdeckt

TFTC semml
#963

gefunden 01. November 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir heute des Weges gekommen. War schön mal eine ordentlich große Dose in den Händen zu halten.  

 

Habe einen TB raus und einen TB rein getan.

 

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878 

gefunden 25. Oktober 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es ins Unterallgäu auf Cachertour. Zusammen mit Tobo05 und Libelle07 konnten wir viele Dosen finden und in Smilys verwandeln. Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.
Auf der Hochfirst-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten den Hexenmeister besuchen!
Nettes Döschen!

gefunden 10. Oktober 2015 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal an der Quelle waren ging es auch gleich weiter zum Hexenmeister.
Der hat sich dann auch auf unseren Besuch gefreut und gleich sein Versteck verlassen.

Danke für die schöne Dose

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung
[size=1][green]CO2-neutral mit dem Zoe[/green][size=2]
[blue][size=1]buar Uvag, buar Gryrsbawbxre[/blue][size=2]

gefunden 22. April 2015, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach der Arbeit noch ein wenig Cachen macht dem Kopf frei.

Von der Kammel Quelle bin ich zu diesem Cache aufgebrochen.
Hier hat der Sturm ganz schön Mikado gespielt.
Es liegen die Bäume kreuz und quer herum.
Einige Bäume wurde mit ihren Wurzel hergerissenen andere einfach abgebrochen.
Hat hier der Hexenmeister vom Hochfirst etwas nachgeholfen um den Schatz zu schützen ?

Hat nichts geholfen, habe ihn trotzdem gefunden und geloggt.
Der Cache hat nicht gelitten und auch sein Baum ist unversehrt.
TFTC

gefunden 03. September 2014, 16:13 GeoTommi79 hat den Geocache gefunden

Unser Erster

gefunden 25. Juni 2014 Boafamilie hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC

[Zurück zum Geocache]