Waypoint search: 

Log entries for Der Hexenmeister vom Hochfirst    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 07 January 2023, 11:14 Leberkäs found the geocache

Heute nochmal die Hochfirst Runde abgelaufen und dem Hexenmeister einen Besuch abgestattet

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 20 February 2022, 16:33 DevilKRP found the geocache

To boldly go where others were before :)

Found 11 April 2021, 16:16 RinaldoRinaldini found the geocache

Zusammen mit FrediKF eine Sonntagsrunde gedreht und dabei konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Tolle Dose.

Found 30 March 2021, 19:19 Retadojo found the geocache

Da diese Ferien nix mit in die Ferne schweifen ist, wir die Zeit halt für Tagesausflüge genutzt. Also Blick in die Karte 🕵‍♂️ und die ein oder andere Runde rausgesucht.  Heute war der Hochfirst dran.

Vom Startpunkt aus🚶‍♂️🚶🚶‍♀️🚶‍♂️🐕, wurden bei schönstem Sonnenschein, die beiden Runden absolviert und dabei konnten die Dosen gut gefunden werden. Erst bei Nr. 3 viel und die Sache mit der Bonuszahl wieder ein. Dennoch konnte der Bonus schließlich ausgerechnet und dann noch signiert werden. Stellvertretend dafür gibt es auch dort den FP.

Danke fürs legen und pflegen. Und die Pause am eigenen CM, sparte auch den großen Provianttransport 🧃🥚🥨🥖.

Der Hexenmeister konnte natürlich nicht ausgelassen werden. Tftc

Found 02 January 2021 Maddin699 found the geocache

Der Hexenmeister war gleich mit Pagal gefunden.
TFTC

Found 06 May 2020, 13:14 Team AromaSo found the geocache

Hier zeigte sich der Hexenmeister von seiner besten Seite und ließ uns das Logbuch ohne Hexerei signieren.

✿**TFTC sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
✿**TFTC sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

Found 11 December 2019, 08:11 m_seni found the geocache

Genüsslich marschierte ich die Sonnenstrahlen aufsaugend durch den Hochfirst, bergauf, bergab gings und kalt war es so gar nicht. Die Zeit schritt voran, noch dazu brauchte ich hier unnötig lange, war schon weiter ohne Fund, als ich einen entscheidenden Log las. Da drehte ich nochmal um und der Hexenmeister begrüßte mich freundlich. In den könnt ich mich ja glatt verlieben 😁
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 01 June 2019 helitrek found the geocache

Der Hexenmeister darf nicht fehlen, tftc, helitrek

Found 19 April 2019, 09:51 moselmann68 found the geocache

Der Besuch beim Hexenmeister verlief glimpflich.
Der gestrenge Meister ließ uns ungeschoren von dannen ziehen.
Fein gemachtes Doserl lieber Nachrichtenschreiber 👍👍👍!
Beste Grüße vom
Moselmann68
19. April 2019 09:51

Found 31 March 2019 reini1 found the geocache

Dieser Cache liegt ja voi schön auf unserer heutigen geplanten Runde. Also kurz stehen geblieben und an den Hexenmeister gedacht. Also an das Gedicht gedacht, aber so richtig stimmt des nit, denn dieser war heute daheim. Der Zauberlehrling hat somit nit Sturmfrei [8D].
Danke und Glg reini1

Found 03 November 2018 fangolin found the geocache

Nachloggen auf Opencaching...

Den stellten wir am 11.08.2017 über GC
Log von damals:

Er sieht die Welt des Lichts nicht so wie wir, aber unsere Gestalten werfen in seinem Geist Schatten, die nur die Mittagssonne zerstört; und in der Dunkelheit nimmt er viele Zeichen und Formen wahr, die uns verborgen sind … Und zu jeder Zeit riecht er das das Blut von lebenden Wesen, begehrt und hasst es. Auch gibt es andere Sinneswahrnehmungen als Sehen und Riechen …

darum suchten wir erst die Quelle des Lebens auf, um uns hier zu stärken und uns auf eine Begegnung mit ihm vorzubereiten...

Danke nachrichtenschreiber, wir haben überlebt und sind zurückgekehrt!
fangolin

Found 02 June 2018, 00:15 Robidog24 found the geocache

Heute auf der Fahrt vom Bodensee nach München hier eine Pause eingelegt und die Hochfirstrunde absolviert. Dsbei sond wir such beim Hexenmeister vorbeigekpmmen. Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #45.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 March 2018 C100K found the geocache

Ein sehr schönes Versteck. Auf einer GC-Runde durch den Wald bin ich heute an diesem Cache vorbeigekommen. 

Vielen Dank an den nachrichtenschreiber fürs legen und pflegen dieses schönen Cache.

Found 23 April 2017 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute ging es zusammen mit dalex1144, Patta eTrex und Team AlFaKe (schön nach Alphabet sortiert) in Richtung Hochfirst Multis und den Islands Hill Dosen.

Im Team konnten alle Dosen bis auf einem Multi, bei dem wir an einer Stage nicht mehr weiterkamen oder irgendwas falsch gemacht haben, gefunden und geloggt werden.

Das Wetter spielte auch soweit mit und wir kamen trocken durch die Runden.

Natürlich war auch heute wieder der ein oder andere "Beifang" mit dabei.

Alles in allem haben mir am Abend dann doch die Füße vom vielen laufen etwas weh getan aber es hat wieder viel Spaß gemacht und wir haben auch wieder viele schöne Dosenideen gesehen.

Noch was zur "neuen" Logseite[:(!]....

Eigentlich logge ich ja normal per Field Notes - doch leider möchte das Groundspeak nicht mehr.[V][V][V]
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum es früher Super ging und ich nun per Field Notes **GAR NICHT MEHR** loggen kann. das NEUE Logfeld ist bei mir alles ausgegraut - **ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT** von der neuen Field Note **ANTI Log** Funktion[:(!][:(!][:(!]

Und trotzdem ich bleib dabei und schreibe meine Logs immer noch zuhause und nicht online mit einem kurzen und schnellen "TFTC" Log. Auch wenn es einem immer schwerer gemacht wird. Ach war das schön, als man noch mit Field Notes EINFACH loggen konnte........[:(][:(][:(]



---------------------------------

Listing: alles klar und in Ordnung
Dose/Versteck: in Ordnung
Logbuch: trocken, noch Platz zum loggen

---------------------------------

Vielen Dank an nachrichtenschreiber fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 6659. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2017 aukue found the geocache

Hier mussten wir nach dem Lesen des Listings unseren ganzen Mut zusammennehmen, um uns an den Hexenmeister heranzutrauen.
Doch schließlich siegte die Dosengier über die Angst vor seinen Zauberkräften - und es gelang!

Wir konnten die hübsche Schatztruhe erobern und ungeschoren entkommen!

Gruß aukue

Found 16 April 2017 julschn1982 found the geocache

Gut, wenn man Verwandschaft im schönen Allgäu hat. So kann man sich da einnisten , von dort aus die Runden starten und muß nicht jedes Mal die vielen Kilometer von daheim aus antreten. Die Umwelt freut sich 

Heute standen keine J+E Doserl auf dem Plan, da wir die Hochfirst Multi-Runde durch Zufall entdeckt hatten. So wurde am Vorabend fleißig gepeilt und es standen Final-Koords auf dem Aufgabenzettel 

Auch dem Hexenmeister statteten wir einen Besuch hab. Zum Glück verzauberte er uns nicht und so konnten wir uns im Logbuch eintragen. DFDC! 

Found 11 February 2017, 21:06 sams44 found the geocache

Gerne logge ich den schön gestalteten Hexenmeister auch auf OC. Die große Dose lag sehr passend an der heutigen Cache-Runde am Hochfirst.
TFTC sagt sams44 !

Found 20 December 2016, 14:43 Little Joe 007 found the geocache

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke für's legen und pflegen.
TFTC

Found 12 December 2016, 21:31 Spatzenbande13 found the geocache

TFTC! Die Dose wurde schon im letzten Jahr auf GC geloggt, jetzt auf der App gesehen, dass hier noch ein Smiley fehlt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found 27 August 2016 lupo6 found the geocache

Heute im Team mit Oldchen unterwegs auf der Hochfirst-Runde.
Eine tolle Gegend!!! Und in der Früh war es heute mit der Hitze auch kein Problem die kleinen Steigungen zu bewältigen ... berg ab roll ich ja von alleine [;)]
Natürlich wurden die hier auf dem Weg liegenden Dosen nicht verschmäht ... Also haben wir auch den Hexenmeister besucht ... es geht ihm gut, läßt er ausrichten, auch wenn der LKW-Verkehr in der letzten Zeit echt zugenommen hat [:D]

Das ist mein 2010. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2016 diltigug found the geocache

Gemeinsam mit Freunden ging es heute auf etwas weitere Tour, um ein paar Caches der Konkurrenzplattform zu besuchen. Natürlich wurde vor- und hinterher auch noch das ein und andere Doserl besucht.
An dem netten Doserl kamen wir dabei auch vorbei.

TFTC

Found 29 May 2016 bsfl found the geocache

Heute bei einer schönen GC-Tour auch diesen Cache entdeckt. Dankeschön fürs Auslegen

Found 03 January 2016 ede-v found the geocache

Heute war unser erster Road Trip für 2016 geplant - mit dem Primärziel "Vaters letzter Wille", sowie der "Hochfirst" und der "Märchenwald" Runde. Unterwegs war ich mit Gonso5 sowie den Schlabberdabbers.

In guter Vorarbeit wurden die einzelnen Multis bis auf einen - den Uhu - gut gefunden und wir absolvierten diese Runde mit 6,3 km in 2 Stunden und 20 Minuten.

Man möge mir den Einheitslog verzeihen, ich denke das geht in Ordnung so. Am Bonus vergebe ich gerne ein Schleifchen stellvertretend für die Runde.

Dieser Tradi wurde im Rahmen dieser Runde mit besucht und erfolgreich gefunden und geloggt !

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 29 December 2015 semml found the geocache

Wärend der Hochfirstrunde diesen entdeckt

TFTC semml
#963

Found 26 December 2015 hofarwaldfee found the geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Found 21 November 2015 nsixshoot found the geocache

Bevor der Winter einzieht muss ich hier mal schauen und laufen.

Das Wetter sagt für den Vormittag > go!.

Also freue ich mich hier auf dem Hochfirst und laufe

die kleine braunen Dosen auf dem GPS-Display an.

Hier ist allerdings eine verhexte grüne Dose[:o)]!.

Dank für's legen und pflegen diese Runde.[:D]

schönen Gruß

[black]Norbert [/black]

Found 13 November 2015 klausundelke found the geocache

[center][blue][font=Verdana][size=3]
Zusammen mit den Power Panthern und unter Bewachung vom Hund[br]
sind wir heute die Hochfirst Runde angegangen.[br]
Dabei haben wir natürlich auch diesem am Weg liegenden Doserl[br]
einen Besucht abgestattet. [br]
[br]
Ein recht herzliches Dankeschön an[/blue][br]
[i][green][size=3]nachrichtenschreiber[/green][/i][br]
[blue][size=3]für die investierte Mühe beim Hegen und Pflegen[br]
Gruß aus Irsee[br]
klausundelke[/size][br]
[br]
[size=2]Dies war[br]
Fund #2880 um 12:11 Uhr[br]
Found it with Cachebox[br]
[br]
[size=1]Diesem Cache geb ich Sternder'l bei GCVote[br]
[/size][/blue][/center]

Found 01 November 2015 Oli1878 found the geocache

Auch hier sind wir heute des Weges gekommen. War schön mal eine ordentlich große Dose in den Händen zu halten.  

 

Habe einen TB raus und einen TB rein getan.

 

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878 

Found 25 October 2015 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 25 October 2015 FamKa1 found the geocache

Heute ging es ins Unterallgäu auf Cachertour. Zusammen mit Tobo05 und Libelle07 konnten wir viele Dosen finden und in Smilys verwandeln. Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.
Auf der Hochfirst-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten den Hexenmeister besuchen!
Nettes Döschen!

Found 10 October 2015 Junker Rübe zu Buron found the geocache

Wo wir schon mal an der Quelle waren ging es auch gleich weiter zum Hexenmeister.
Der hat sich dann auch auf unseren Besuch gefreut und gleich sein Versteck verlassen.

Danke für die schöne Dose

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung
[size=1][green]CO2-neutral mit dem Zoe[/green][size=2]
[blue][size=1]buar Uvag, buar Gryrsbawbxre[/blue][size=2]

Found 22 April 2015, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach der Arbeit noch ein wenig Cachen macht dem Kopf frei.

Von der Kammel Quelle bin ich zu diesem Cache aufgebrochen.
Hier hat der Sturm ganz schön Mikado gespielt.
Es liegen die Bäume kreuz und quer herum.
Einige Bäume wurde mit ihren Wurzel hergerissenen andere einfach abgebrochen.
Hat hier der Hexenmeister vom Hochfirst etwas nachgeholfen um den Schatz zu schützen ?

Hat nichts geholfen, habe ihn trotzdem gefunden und geloggt.
Der Cache hat nicht gelitten und auch sein Baum ist unversehrt.
TFTC

Found 09 November 2014 OskarZuFuss found the geocache

Gemeinsam mit Klaug gings heute zur sonntäglichen Dosenrunde;-)

Wir kamen von der Ostseite, haben erst die Quelle passiert und dann den Hexenmeister besucht - nachdem mich mein Navi erst an einen anderen Ort gelotst hat, aber zum Glück hat Klaug den Hexenmeister doch noch aufgespürt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Found 03 September 2014, 16:13 GeoTommi79 found the geocache

Unser Erster

Found 25 June 2014 Boafamilie found the geocache

nachgeloggt auf OC

[Back to the geocache listing]