Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenauer Bahnhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC579K2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2014, 16:22 webber2k6 hat den Geocache gefunden

Feiner kleiner Multi...danke für das Verstecken!
PS: Das Logbuch quillt über...

gefunden 18. August 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Da ich nun gerade in der Ecke war, stellte ich das Rad ab und sammelte die Information ein. Das ging auch recht schnell und schon standen Koordinaten auf meinem Zettel. Der Rest war kein Problem, das Versteck entdeckt, kurz gewartet und dann fix eingeschrieben.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 29. Juni 2014 riebecker hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns bei den Lampen verzählt doch dann rückten die Koos in die Nähe und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen.
Das mit dem Blinden-Leitsystem war uns neu. Was man doch nicht alles beim Cachen neues erfährt.

Gruß und Dank
Team riebecker

gefunden 20. Juni 2014 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Der Lindenauer Bahnhof liegt direkt an meinem Arbeitsweg, wenn ich mit der S-Bahn Richtung City düse. Heute Mittag habe ich hier die Fahrt für 30 Minuten unterbrochen, um die nötigen Informationen zu sammeln und der Dose meinen Besuch abzustatten. Letzteres war nach 10 Minuten erledigt, so dass ich 20 Minuten auf die nächste S-Bahn warten musste. Danke für´s Verstecken.

gefunden 20. Juni 2014, 00:30 king-ton hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF an einem anderen Cache und dem Gespräch mit dem Owner habe ich auf dem Weg ins Bett hier noch einen kurzen Stopp gemacht.

Die Aufgaben waren einfach und schnell zu erledigen. Auch am Final gab es keine Probleme und so stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#49

[Zurück zum Geocache]