Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für die Statistik    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 03. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 01. November 2014, 08:26 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

wir könnte ich nix finden... an der genauen Position wird sogar allen Unbefugten direkt mit Anzeige gedroht.

Hinweis 27. August 2014 Holm hat eine Bemerkung geschrieben

ich rannte heute etwas verwirrt umher und fand den cache nicht dazu kam noch das mein gps gerät gesponnen hat .. ich bräuchte nochmal ein hinweis ob och vor der kaufhalle oder inter der kaufhalle bei den parkplätzen richtig lag ....

gefunden 14. Juli 2014, 05:24 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auf Nachtrunde mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 13. Juli 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Nachts sind alle Dosen grau [:D]. Nachdem wir erfolglos einem Mysterie zu leibe gerückt waren musste noch ein Erfolgserlebnis her. Die Wahl fiel auf diese Bixx. Mit NS2LPZ & 2mal2 & ms5lpz im Team gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 12. Juli 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schonmal für einen anderen Cache. Heute war es zur später Abendstunde ein schnelles die Dose zu finden und zu loggen. Vielen Dank für die Dose.

TFTC

clee123

Hinweis 20. Juni 2014, 23:44 king-ton hat eine Bemerkung geschrieben

FTF!

Log folgt!

gefunden 20. Juni 2014, 00:19 king-ton hat den Geocache gefunden

!!! FTF #1 !!!

Eigentlich lag ich gerade im Bett und wollte schlafen. Da klingelte mein Handy. Ein neuer Cache, bestimmt wieder zu weit entfernt. Was ist das, der ist ja gleich um die Ecke. Ich zögerte einen kurzen Moment, aber schon saß ich im Auto und war auf dem Weg zum Cache.

Keine 10 Minuten nach den E-Mail war ich Vorort. Noch keiner da und was sagt das Logbuch? Ich bin der Erste

Aber jetzt war ich munter und konnte nicht mehr schlafen. Da wollte ich noch auf die anderen FTF-Jäger warten, aber irgendwie kam da keiner. Irgendwann kam doch ein Auto, aber es war nur der Sicherheitsdienst, aber wenige Minute später kamen dann doch noch ein paar Cacher. Es war der Owner mit Anhang. Kurzes Gespräch und dann verabschiedeten wir uns auch schon wieder.

Nochmal vielen Dank an den Owner!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#48

[Zurück zum Geocache]