Ricerca waypoint: 

archiviata 26. ottobre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016, 12:30 schosieb70 ha trovato la geocache

Den Multi habe ich lange vor Mich her geschoben, bis jetzt war ich immer zu bequem das 
Listing ab zu schreiben, aber nun hab ich ich endlich mal durch gerungen.
Das Wetter hätte schöner seinen dürfen, aber es war trocken.
Alle Stationen waren gut finden und die Fragen zu beantworten. 
Nur die letzte Station war mir nicht ganz so logisch, aber egal. Alles wurde gut.
Die Koordinaten passten auf Anhieb, und das Final lies sich Problemlos finden.
Endlich mal ein Cache wo mal nicht überfordert wird mit Mega Kompelierten Aufgaben,
Danke für den Cache

trovata 18. ottobre 2014 unke74 ha trovato la geocache

Diesen habe ich auch vor einigen Monaten gefunden:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 04. giugno 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schon 2011 über GC gefunden und hoffen das der Nachlog ok ist.

Nachlog:
Heute diese kleine, schöne und lehrreiche Runde in schöner Umgebung abgelaufen.
Hat uns sehr gefallen!
Allerdings können wird das mit den ungenauen Nav.-Anzeigen kann ich nur bestäigen.
Vielleicht ist unser Gerät auch nur zu viel Ruhrgebiet gewohnt! Zwinkernd
Aber was soll's, man hat nicht nur Satelliten, sondern auch Augen im Kopf (Und die sind auch ohne Brille immer noch die verlässlichsten Werkzeuge).Cool
Auf alle Fälle ein dickes Dankeschön und viele nette Grüße von den Landschildkroeten aus dem (nördlichen!) Ruhrgebiet!

trovata 21. marzo 2011 Der olle Hansen ha trovato la geocache

Heute abend noch im letzten Büchsenlicht schnell geloggt. Das war ein sehr schöner Abendspaziergang im Vorfrühling - viele Singvögel sind schon da und stimmten ein abendliches Konzert an. Beim Final war ich dann etwas verwirrt: Da war nix ... aber dann habe ich mir mit einem sehr weit schweifenden Blick überlegt, wo ich denn einen Cache verstecken würde ... das war dann zielführend. 

trovata 13. luglio 2009, 17:49 littlefarmer ha trovato la geocache

Nach Feierabend habe ich noch diesen schönen Wald mit dem Fahrrad erkundet. Die Stationen waren alle schnell ausgemacht, auch wenn die Koords nicht immer ganz passten. Der Final hat mir besonders gefallen - tolles Versteck und das Döschen ist randvoll.

In: TB "Page-Fault#01"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 11. maggio 2008 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Hallo,

da wir uns jetzt auch mehr auf opencaching versuchen wollen, werden wir die gefundenen Caches so allmählich nachloggen. Dieser gehört dazu. es war einer unser ersten Caches und wird uns immer positiv in erinnerung bleiben, weil er sehr viel Spaß gemacht hat und dazu noch lehrreich ist.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldboddenfüßler

trovata 29. dicembre 2006 Indianscout ha trovato la geocache

Diese archäolische Wanderung war nicht nur in schöner Natur einfach superCool...sondern sie war auch sehr interessant und lehrreichLachend...Da hat sich einer richtig Mühe gegeben!
Liebe GrLachendße und danke für den Cache.
Indianscout.

[Ritorna al listing della geocache]