Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahlenmoor Spezialist/in    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. novembre 2022 Mooriz a écrit une note

Nun sind die Boxen wieder ausgebracht und können gefunden werden. Die letzten Wochen mussten diese überarbeitet werden. Zudem wurde ein Cache ausgetauscht und einige kleine Überraschungen, passend zur Weihnachtszeit, ergänzt ;)

disponible 05. décembre 2017 Mooriz a maintenu la géocache

Geocach wurde gewartet. Wir empfehlen für die aktuelle Jahreszeit Gummistiefel da es zwischendurch relativ matschig sein kann. Wir wünschen viel Spaß beim suchen.

Dernière modification le 06. décembre 2017

disponible 01. mars 2017 Mooriz a maintenu la géocache

disponible 28. juin 2016 Mooriz a maintenu la géocache

Die Fehler im Listing wurden aktualisiert und korrigiert und der Cache ist nun wieder verwendbar.

Viel Spaß beim Suchen!

[Retour à la géocache]