Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haxthäuser Hof Ingelheim    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2015 Marschkompasszahl hat den Geocache deaktiviert

Auf GC.com habe ich die Dose bereits archiviert.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich daraus einen OC only mache - darum einstweilen nur temporär außer Betrieb.

gefunden 08. März 2015 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute konnte endlich mal wieder eine Cachetour unternommen werden. Auf meiner Runde konnte ich einige Döslein einsammeln. Darunter auch diese Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 17. Februar 2015, 14:11 Raute hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 23. Juni 2014 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

STF
Heute noch die zweite Treppe bestiegen zusammen mit Karlmoitroppe.

TFTC sagt Schatziputzi
# 2912

gefunden 23. Juni 2014 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

FTF-Log
Da wir aus der schöneren Richtung anreisten, konnten wir nicht so schnell sein,
wie das wieselflinke Taschenmesser ......
Da er jetzt vom Owner auch noch die Genehmigung bekommen hat, den Cache als F T F zu loggen, wir zwar direkt hinten dran stehen, aber der Wunsch des Owners sei uns Befehl .....

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 4553

Von dem Owner war ich auch schon dickere Köpfe gewohnt .......... !!!

[Zurück zum Geocache]