Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Mühlenau    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. August 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hallo,

wir haben die Dose heute eingesammelt.

Grüße

sanchopancho

gefunden 25. April 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi in schöner Natur Cool das Suchen hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

kann gesucht werden 22. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung, viel Spaß bei der Suche Zunge raus

gefunden 10. Juli 2014, 18:30 Claus Clausen hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei opencaching und gleich einer in schöner Gegend und von einem Cacher gelegt, von dem ich auch die ersten Dosen bei geocaching gefunden habe. Nicht nur gut wenn man Bretter und Balken unterscheiden kann sondern auch sieht wo ein Brett aufhört und das nächste beginnt, danke für Legen der Dose sagt CC

gefunden 29. Juni 2014 Niendorfer hat den Geocache gefunden

Hui, nette Ecke.....zusammen mit nautilus-01 gefunden.

Danke für die Dose.

gefunden 29. Juni 2014 Nautilus-01 hat den Geocache gefunden

So, da stehen wir also als "zweiter" im Logbuch. Der "Littlefarmer" war ein wenig schneller. Erst hatten wir uns voll vertan, es ist schon gut wenn man den Unterschied von "Brett" und "Balken" kennt. Dann aber im zweiten Anlauf - alles klar da sprang sie uns fast an die kleine...

Danke für das Erlebnis

Holger und ein Teil von den "Niendorfer"

gefunden 29. Juni 2014, 12:23 littlefarmer hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendLachend FTFLachendLachendLachend

Das passte doch alles super. Diese Ecke hatte ich schon lange nicht mehr besucht und dann auch noch ein neuer von sanchopancho. Die Koords waren fix bestimmt und nachdem ich meinen Log beim GC-Cache in der
Hütte hinterlassen hatte ging es hier gleich weiter.
Wie gerade gesehen habe, gibt es ja doch noch mehr Cacher, die auch mal auf dieser Seite nach Caches schauen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]