Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schattenspender    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2017, 20:54 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte wir mal Herrn Kohlhases Spuren folgen. Auf dem gleichnamigen Weg kamen wir auch an diesem idyllischen Platz vorbei. Leider konnten auch wir, genau wie der Vorlogger, nicht fündig werden. Ich glaube auch nicht, dass hier wirklich noch eine Dose liegt. Wenn es drei Jahre nach dem Publish noch nicht gelungen ist, einen FTF zu loggen, dann würde ich als Owner zumindest mal nach dem Rechten schauen. Aber leider hat sich Touri Bad Düben wohl bereits vor 2 Jahren von OC verabschiedet.
Damit keiner umsonst herkommt, werde ich in Kürze zumindest mal einen virtuellen Schatz hier platzieren, dass hat die schöne Location auch verdient.

Valar.Morghulis
26. Mai 2017

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SchattenspenderAm Schattenspender

nicht gefunden 29. September 2014 Ziegenpeter29 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute vergebens gesucht. Das Schatten spendende Plätzchen ist sehr nett, aber den Cache fand ich nicht. Mein GPS war der Meinung, es sei nicht unbedingt der Platz, den das Auge meint. So suchte ich etwas abseits, wo es sich öfters nach klapperndem Glas anhört. Dort fand ich das Versteck leider auch nicht - schade. Vielleicht beim nächsten Mal ...

[Zurück zum Geocache]