Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnelle Koordinate?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2016 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Hier mal nach geloggt. Habe ihn auf Geocaching.com ja schon geloggt.
Nach dem das Rätsel schon lange gelöst war machten wir uns heute auf dem Weg den Outdoor Teil in Ruhe zu erledigen.
Hier musten wir bei herrlichen Wetter ganz schön suchen bis wir im letzten Suchgang dann doch noch fündig geworden sind also das ist schon nicht schlecht und so konnten wir uns dann doch Muggelfrei ins Logbuch eintragen und wir machten noch eine blaue Schleife darum.
Dies ist der 2025 Fund vom ErdmännchenTeam!
Danke an Lingual für das Legen und Pflegen des Cache.

gefunden 23. Februar 2014 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Einen Hinweis sei dank an die Lösung gekommen, heute sind Draengelmaus, Geoskunky und ich dann zum Outdoorteil. Am GZ angekommen erst ne weile gesucht und dann den richtigen Riecher gehabt. Es erwartete uns eine Dose wie wir sie von Lingual kennen.

DFDC sagt
Elton

gefunden 29. November 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Ein neuer "Lingual" und kein Sodoku, Diff. 3,5 Terr 2 das muß doch zu schaffen sein. Nach kurzer Zeit kam aus dem Team eine gute Idee, hast Du schon gesehen das..... Sehr schön gemacht und Vorort angekommen erst mal ratlos geschaut. Danke ans Team für die wieder mal gute Zusammenarbeit und an den Owner für einen weiteren gelungenen Cache , wenn auch am Rande meiner Homezone. Grüße vom Magnetfisch Team

gefunden Empfohlen 26. November 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

So, wie fange ich an...?

Von dem offensichtlichen Lösungsweg erhoffe ich mir nicht viel. Aber, Probieren geht über Studieren und so ließ ich es über mich ergehen. Nach genauem Lesen des Ergebnisses ersparte ich mir dann die Eingabe in den Geochecker. Aber irgendwo müssen doch die Koordinaten sein! Es ist ja auch "nur" ein 3,5er.
Ich fuhr alles auf Anfang zurück und las noch einmal das Listing. Plötzlich hatte ich eine Ahnung, in welche grobe Richtung der Hase läuft Lachend
Mit Beharrlichkeit kam ich dem Rätsel auf die Spur und konnte auch die letzte Hürde meistern.

Ebenso schön wie das Rätsel ist auch das Versteck - ein richtig schöner "Lingual"

Danke für das schöne Rätsel und die schöne Bastellei... Lächelnd
Dafür gibt es eine Empfehlung

[Zurück zum Geocache]