Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amtsgericht Ludwigslust    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2023, 10:00 Luelue002 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich diese Dose bereits am 22.10. 2016 als geocaching.com User "luelue00" erstmalig gefunden habe, hat mir cgeo sie noch als grünes Quadrat (noch nicht gefunden) angezeigt.

Bei geocaching.com ist sie als GC505XZ bereits am 09.03.2017 archiviert, aber zum Glück trotzdem noch im Archiv und auch vor Ort zu finden. Deshalb ist sie auch noch so gut erhalten.

Mein Versuch, den FI über cgeo zu loggen, hat zwar lokal auf dem Handy funktioniert, ließ sich aber nicht hochladen.

Somit ist dieses mein erster Found bei opachaching.de!

DFDC & VG an den (noch aktiven Owner?)!

gefunden 04. Mai 2023, 13:09 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

TFTC 🕐

selten besuchter Cache 😉
Danke fürs Legen

Grüße aus Berlin

gefunden 22. April 2023, 20:18 Zottelcacherbuddys hat den Geocache gefunden

Voller Erfolg, schnell gefunden.

gefunden 11. April 2023, 22:36 alpi69 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit ist der Çache  noch gut in Schuss oder grade deshalb. DFDC.

gefunden 08. August 2022, 20:05 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Der wurde schnell entdeckt und geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

gefunden 21. August 2020, 21:34 frecheswesen hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juni 2020, 17:15 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Ab ins Archiv!

gefunden 13. August 2017, 16:29 Swinnie17 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag bei sehr angenehmen Wetter ein sehr entspannter Cache, keine Muggel, perfekter GPS Empfang, somit sekundenschnell gefunden und geloggt.
Gefunden mit Willard63 und HoneyHanni. Danke an mag1807 für's Legen und Pflegen.

Dies war mein 2. OC Cache.

gefunden 15. Oktober 2016, 00:36 Mein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 20. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom Ostseeurlaub machten wir in LWL Station, bestaunten dieses besondere Städtchen und seine prächtige Schlossanlage und Cachten natürlich. Dabei fanden wir viele schöne Verstecke, wie dieses hier. DfdC! [:)]

gefunden 10. Februar 2016, 08:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Gefunden 

DFDC 

gefunden 07. Juni 2015 mibiundanna hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte gut und mugglefrei gefunden werden. Leider ist es der einzige in LuLu auf opencaching.de. Ach ja, Logbuch sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank sagen m&a.

 

gefunden 17. Mai 2015, 11:08 westprignitz hat den Geocache gefunden

16.57 Uhr
Das passt ... den wollte ich schon immer machen, gefühlte 100 mal vorbei gerauscht.
Dfdc und herzliche Grüße an den Owner

gefunden 13. Mai 2015, 19:42 Mondkatze hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner Cache. Logbuch ist jetzt voll.

gefunden 16. April 2015, 15:42 Papp N. Heimer hat den Geocache gefunden

Ein Gang - ein Blick - gefunden!
Und auch endlich den Zugang zu dem Parkplatz hier.

gefunden 24. November 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Rostock legte ich hier eine kurze Pause ein, weil der Cache wollte doch gefunden sein.

T4TC

gefunden 03. Juni 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Meine Freundin und ich sind auf Besuch bei Ihrer Familie im Landkreis LWL. In den Pausen zwischen dem Besuchen von Verwandten waren wir unterwegs und haben ein paar Geocaches in der Region gesucht.

Hier waren wir auch mit den Brüdern meiner Freundin. Nachdem ich die Stelle bereits inspiziert hatte und nix fand, suchten wir eine Weile. Einer der Jungs hat die Stelle dann erneut in Augenschein genommen und hatte wohl den besseren Blickwinkel als ich.

gefunden 30. Mai 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]17:32 Uhr[/b]

Um diese Uhrzeit war hier nichts mehr los und ich konnte ungestört nach dem Cache suchen. Aber es dauerte dann doch eine ganze Weile, bis sich das Döschen zeigte. Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]