Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amtsgericht Ludwigslust    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2023, 10:00 Luelue002 ha encontrado el geocache

Obwohl ich diese Dose bereits am 22.10. 2016 als geocaching.com User "luelue00" erstmalig gefunden habe, hat mir cgeo sie noch als grünes Quadrat (noch nicht gefunden) angezeigt.

Bei geocaching.com ist sie als GC505XZ bereits am 09.03.2017 archiviert, aber zum Glück trotzdem noch im Archiv und auch vor Ort zu finden. Deshalb ist sie auch noch so gut erhalten.

Mein Versuch, den FI über cgeo zu loggen, hat zwar lokal auf dem Handy funktioniert, ließ sich aber nicht hochladen.

Somit ist dieses mein erster Found bei opachaching.de!

DFDC & VG an den (noch aktiven Owner?)!

encuentran 04. mayo 2023, 13:09 ickdettekickma ha encontrado el geocache

TFTC 🕐

selten besuchter Cache 😉
Danke fürs Legen

Grüße aus Berlin

encuentran 22. abril 2023, 20:18 Zottelcacherbuddys ha encontrado el geocache

Voller Erfolg, schnell gefunden.

encuentran 11. abril 2023, 22:36 alpi69 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit ist der Çache  noch gut in Schuss oder grade deshalb. DFDC.

encuentran 08. agosto 2022, 20:05 keksmaschine ha encontrado el geocache

Der wurde schnell entdeckt und geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

encuentran 21. agosto 2020, 21:34 frecheswesen ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache needs maintenance. 29. junio 2020, 17:15 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Ab ins Archiv!

encuentran 13. agosto 2017, 16:29 Swinnie17 ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag bei sehr angenehmen Wetter ein sehr entspannter Cache, keine Muggel, perfekter GPS Empfang, somit sekundenschnell gefunden und geloggt.
Gefunden mit Willard63 und HoneyHanni. Danke an mag1807 für's Legen und Pflegen.

Dies war mein 2. OC Cache.

encuentran 15. octubre 2016, 00:36 Mein ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 20. agosto 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise vom Ostseeurlaub machten wir in LWL Station, bestaunten dieses besondere Städtchen und seine prächtige Schlossanlage und Cachten natürlich. Dabei fanden wir viele schöne Verstecke, wie dieses hier. DfdC! [:)]

encuentran 10. febrero 2016, 08:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Gefunden 

DFDC 

encuentran 07. junio 2015 mibiundanna ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte gut und mugglefrei gefunden werden. Leider ist es der einzige in LuLu auf opencaching.de. Ach ja, Logbuch sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank sagen m&a.

 

encuentran 17. mayo 2015, 11:08 westprignitz ha encontrado el geocache

16.57 Uhr
Das passt ... den wollte ich schon immer machen, gefühlte 100 mal vorbei gerauscht.
Dfdc und herzliche Grüße an den Owner

encuentran 13. mayo 2015, 19:42 Mondkatze ha encontrado el geocache

Kleiner, feiner Cache. Logbuch ist jetzt voll.

encuentran 16. abril 2015, 15:42 Papp N. Heimer ha encontrado el geocache

Ein Gang - ein Blick - gefunden!
Und auch endlich den Zugang zu dem Parkplatz hier.

encuentran 24. noviembre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Rostock legte ich hier eine kurze Pause ein, weil der Cache wollte doch gefunden sein.

T4TC

encuentran 03. junio 2014 Metrax ha encontrado el geocache

Meine Freundin und ich sind auf Besuch bei Ihrer Familie im Landkreis LWL. In den Pausen zwischen dem Besuchen von Verwandten waren wir unterwegs und haben ein paar Geocaches in der Region gesucht.

Hier waren wir auch mit den Brüdern meiner Freundin. Nachdem ich die Stelle bereits inspiziert hatte und nix fand, suchten wir eine Weile. Einer der Jungs hat die Stelle dann erneut in Augenschein genommen und hatte wohl den besseren Blickwinkel als ich.

encuentran 30. mayo 2014 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]17:32 Uhr[/b]

Um diese Uhrzeit war hier nichts mehr los und ich konnte ungestört nach dem Cache suchen. Aber es dauerte dann doch eine ganze Weile, bis sich das Döschen zeigte. Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]