Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderbox    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Juli 2016 Jumper79 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wird momentan überarbeitet und steht bis zum nächsten Eintrag nicht zur Verfügung.

gefunden 15. April 2015, 14:05 MuSi hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns heute bei dem schönen Wetter zuerst ins neue Buch eintragen. Cool Als Bonus gab es noch eine paar Gebeine zu entdecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
KnochenKnochen

kann gesucht werden 13. April 2015, 15:00 Jumper79 hat den Geocache gewartet

So jetzt nach dem Winter, wo der Cache durch nicht so pflegliche Behandlung abgesoffen war, wird es spannend...

Wer wird der Erste sein, der sich in das frische Logbuch einträgt?

Danke für die vielen getauschten Inhalte in der Kinderbox und allen eine spannende + erfolgreiche Verstecksuche.

gefunden 10. Januar 2015, 10:02 de_manja hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber bisher nur bei gc geloggt, was ich heute, 15.02.2015 mal nachhole. Inzwischen ist die Dose archiviert weil sich keiner darum kümmert.

gefunden 14. Oktober 2014 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf dem Heimweg nach der Arbeit einen kleinem Umweg gefahren um die Kinderbox zu (be)suchen.
Vor Ort musste ich das GPS gar nicht erst auspacken, denn die Box war dank des Hinweises schnell entdeckt.

Vielen Dank für die Box!

gefunden 10. August 2014 guckyarts hat den Geocache gefunden

Ich hatte bei der wärme einfach mal lust, mit stern_1 und dianaarts eine spritztour mit den luftigen cachemobilen zu machen.
Der cache war auf anhieb zu finden und auch io.
Hier scheint es aber gefählich zu sein, ich fand ein opfer in der nähe, in Form einiger Knochen, ob es wohl ein cacher vor mir war ? ;-)

gefunden 04. August 2014 4711 hat den Geocache gefunden

angenehmer kindgerechter cache. Danke

gefunden 03. August 2014 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem kleinen Ausflug, ging es mit Janno+M. zu diesem Cache.

Hinweis 29. Juni 2014, 09:30 Jumper79 hat eine Bemerkung geschrieben

Meine Tochter hat heute 9:30 Uhr diesen Cache freigelegt. Mittlerweile ist die Box recht voll und ich werde diese bei Gelegenheit upgraden, mit einem passenden 1-Liter-Behältnis. Reingelegt habe ich noch einen Ball mit Gummischnur und wir haben uns über den (mittlerweile schon schön geänderten) Inhalt gefreut. Die Pflaumen an der Baumreihe hinter dem Cache werden allmählich reif und lassen sich leicht aus dem Stand abpflücken z.B. für einen Kuchen (waschen mit warmen Wasser nicht vergessen, u.a. wegen den Feldern).

gefunden 24. Juni 2014, 16:45 Superlooser hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar schon ein paar Tage den Kinderschuhen entwachsen, trotzdem habe ich mir heute mal den Cache angesehen. Immerhin konnte ich mich noch als Dritter ins Logbuch einschreiben.

Glückwunsch, Jumper 79, zu deinem ersten Cache. Ohne meckern zu wollen, noch ein paar Hinweise: Die Dose ist nicht wasserdicht und der dünne Beutel drum herum hat schon ein Loch. Nimm doch bitte eine ordentliche wasserdichte Dose und lass den Beutel weg. Die Dose ist auch kein Regular, sondern nur ein Small. Wenn das ein Tauschcache für Spielsachen sein soll, dann nimm gleich eine größere Dose.
Ansonsten ist es dort ein schöner Fleck. Hoffentlich wundern sich die Dorfbewohner nicht, dass da immer mal Leute hinter gehen.

Ach ja, die Cachehöhe beträgt etwa 289 m über NN.

Danke für den Cache!
In: TB

#2843 13:55 Uhr

nicht gefunden 23. Juni 2014, 17:20 Hummel & Brummel hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider heute nicht fündig gewordenUnentschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
KinderboxKinderbox

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.829' E 012° 05.722', verlegt um 14 Meter

gefunden 07. April 2014, 18:30 Mü222 hat den Geocache gefunden

Log nachgeholt.

Heute mit Junior zum Spielzeug tauchen da gewesen.
Da gerade Deutschland - Frankreich spielte konnten wir auch ungemuggelt anreisen.
Allerdings wurde die Dose von "WildMuggeln" gefunden. Die Tüte ist zerrupft und die Dose war nicht mehr versteckt.
Wir haben alles ordnungsgemäß verlassen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.833' E 012° 05.733'

[Zurück zum Geocache]