Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruppersdorfer See    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

gefunden 30. November 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi:).Hat Spass gemacht.DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 03. August 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Da das Empfangskomitee noch nicht für mich bereit war, mußte ich wahrhaftig schon den ersten Cache hier heben, bevor ich überhaupt so richtig in Lübeck angekommen bin!
Reizvolle Gegend und ein schöner Spaziergang.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus dem (nördlichen!) Ruhrgebiet von der Halben Landschildkroete!

gefunden 29. Dezember 2008, 14:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war die schöne Runde im Nu absolviert.

Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 21. September 2008 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine superschöne Runde um den Ruppersdorfer See und zwischendurch ein paar Aufgaben lösen, toll. Wie meistens gab es auch heute viel am See zu beobachten. Es lohnt sich eigentlich immer hierher zu kommen.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 21. April 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

"Wie Turm? Hier ist eine Bank! Und was hat dieses Vogelbild in der Filmdose zu bedeuten?" War schon merkwürdig, mit 2 verschiedenen Beschreibungen zu cachen. Und da ich an der 1. Station auch noch nicht genau hingesehen hatte, war das Chaos perfekt.
Endlich am Final ging schmitty schon mal vor. Als ich nachkommen wollte, wurde ich von einem mitteilungsbedürftigen Spaziergänger aufgehalten. Naja, so konnte schmitty in Ruhe loggen, während ich den Muggle ablenkte.

gefunden 22. Juli 2005 Indianscout hat den Geocache gefunden

Ein Cache wie ich ihn mag.Ein fantastischer Blick über den See auf die alte Kirche und das aufkommende Gewitter.
Auf der Zwergenwiese kurzes Grusel aber den Hinweis gefunden.
Super Location...merkwürdigerweise keine Bremsen oder Mücken...vor dem Cache dann noch CACHE in TRASH out als ich auf total aufgeweichte Cacheunterlagen gestoßen bin.
Der Cachesucher vor mir muss wohl zum Cache geschwommen sein.
Die Gegend bestärkt mich in den Bemühungen ...die Brennessel muss Pflanze des Monats werden.
Vielen DLachendnk für den sehr schönen Cache sagt Indianscout.

[Zurück zum Geocache]