Ricerca waypoint: 

Log per Ruppersdorfer See    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. ottobre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

trovata 28. febbraio 2016 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute habe ich eine etwas größere Runde in und um Ratekau gedreht. Anfangs war es noch ordentlich neblig, aber im Laufe des Tages wurde es dann sonnig schön.

Trotz des Nebels war es ein Spaziergang durch eine schöne, friedliche Landschaft. Die Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben leicht zu lösen. Das Final lag dann in der erwarteten Richtung und so ging es den Naturlehrpfad entlang. Eine sehr schöne Idee finde ich den "Wald der besonderen Anlässe" zu beginn des Pfads [8D].
Am GZ angekommen, stellte sich die Frage, besser rechts oder lieber links. Natürlich machte ich es erst mal falsch [:I], aber von der anderen Seite kam ich dann problemlos an die große Dose.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Natur und für den Cache.

trovata 30. novembre 2014 unke74 ha trovato la geocache

Ein schöner kurzer Multi:).Hat Spass gemacht.DfdC,Gruß von unke74!

trovata 03. agosto 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Da das Empfangskomitee noch nicht für mich bereit war, mußte ich wahrhaftig schon den ersten Cache hier heben, bevor ich überhaupt so richtig in Lübeck angekommen bin!
Reizvolle Gegend und ein schöner Spaziergang.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus dem (nördlichen!) Ruhrgebiet von der Halben Landschildkroete!

trovata 29. dicembre 2008, 14:10 littlefarmer ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad war die schöne Runde im Nu absolviert.

Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 21. settembre 2008 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Hallo,

eine superschöne Runde um den Ruppersdorfer See und zwischendurch ein paar Aufgaben lösen, toll. Wie meistens gab es auch heute viel am See zu beobachten. Es lohnt sich eigentlich immer hierher zu kommen.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

trovata 21. aprile 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

"Wie Turm? Hier ist eine Bank! Und was hat dieses Vogelbild in der Filmdose zu bedeuten?" War schon merkwürdig, mit 2 verschiedenen Beschreibungen zu cachen. Und da ich an der 1. Station auch noch nicht genau hingesehen hatte, war das Chaos perfekt.
Endlich am Final ging schmitty schon mal vor. Als ich nachkommen wollte, wurde ich von einem mitteilungsbedürftigen Spaziergänger aufgehalten. Naja, so konnte schmitty in Ruhe loggen, während ich den Muggle ablenkte.

trovata 22. luglio 2005 Indianscout ha trovato la geocache

Ein Cache wie ich ihn mag.Ein fantastischer Blick über den See auf die alte Kirche und das aufkommende Gewitter.
Auf der Zwergenwiese kurzes Grusel aber den Hinweis gefunden.
Super Location...merkwürdigerweise keine Bremsen oder Mücken...vor dem Cache dann noch CACHE in TRASH out als ich auf total aufgeweichte Cacheunterlagen gestoßen bin.
Der Cachesucher vor mir muss wohl zum Cache geschwommen sein.
Die Gegend bestärkt mich in den Bemühungen ...die Brennessel muss Pflanze des Monats werden.
Vielen DLachendnk für den sehr schönen Cache sagt Indianscout.

[Ritorna al listing della geocache]