Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachwuchs ohne Ende    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2024, 16:20 keksmaschine ha encontrado el geocache

Der war wieder da. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

encuentran 29. junio 2020, 17:21 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Am 23.11.2014 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 16:25 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 16:25 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Nach einem DNF bei "Zwei starke Arme und ein kleiner Stein", wurden wir hier dafür wieder recht schnell fündig. Das Loggen durfte dann Martin übernehmen, da ich die Dose ohne Hilfsmittel wohl nicht erreicht hätte :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 29. noviembre 2014, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Tatsächlich, jede Menge Nachwuchs. Schöne Dose. Ich dacht, dass ich hier ungestört loggen kann und dAnn kommt ein Autofahrer an.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]