Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die lustigen Ritter von Ockenfels    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. avril 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC57G48) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. décembre 2017 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute habe ich mal endlich die lustigen Ritter von Ockenfels besucht.

Das Rätsel war damals im Winter 15/16 gut zu lösen, wobei die "Ländereditionen" die meiste Arbeit verursacht haben.

Heute der Outdoorpart war wegen der Witterung recht abenteuerlich, denn es war ziemlich rutschig. Aber gut ... es hat geklappt!

Vielen Dank für Rätsel und Dose sowie viele Grüße an die Rheingeister!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten & alles Gute fürs neue Jahr 2018!

trouvé 26. avril 2015 CADS11 trouvé la géocache

Das lustige Ritter Rätsel war schon lange gelöst. Da ich heute meine Tochter auf der schääl Sick abholen sollte, habe ich dann auch dieses Döschen besucht. Zum Glück gabe es ein Spoilerbild
Denn, wie der Owner schon schrieb, können die Koords springen. Mein GPS meinte heute beim Finale noch 20m.
Danke an die Rheingeister für diesen Cache sagt
CADS11

trouvé 20. janvier 2015 MichiundPaul trouvé la géocache

Trotz miserablen Wetter war es mir heute eine besondere Freude diesen Cache zu finden! Was hab ich mir hier einen abgebrochen, und brauchte letztlich doch Hilfe, na ja es ist schließlich noch kein Mysterymeister vom Himmel gefallen, ich bedanke mich mit einem mehr als verdienten Favoritenpunkt! (Der wird nachgeliefert.sobald ich über einen verfüge)

trouvé 28. juin 2014 Wuchtel trouvé la géocache

Ja, auch wir fanden diese Ritter von Burg Ockenfels wirklich lustig, auch wenn wir vermuten, dass sie mit ihrem doch etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack wohl auch der Grund für die Schließung des Burgrestaurants gewesen sein dürften. Wie dem auch sei, zumindest für uns war diese Aventurie ganz nach unserem Geschmack, einschließlich der gut gewählten Finallocation. Dafür pflanzen wir gerne ein blaues Banner auf.

DFDC Wuchtel

[Retour à la géocache]