Recherche de Waypoint : 

Logs pour alternative Energie 1    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. juin 2018 Kongotier80 a archivé la géocache

Leider schon wieder verschwunden, nun ist hier endgültig Schluß.

Somit ist der Platz frei für neue Dosen.

trouvé 06. mai 2018, 13:29 hjr130899 trouvé la géocache

Nr.2

trouvé 10. décembre 2017 KmdRaC trouvé la géocache

Nachdem wir über die derzeit eigentlich gesperrte Doppelbrücke wieder in den sächsischen Teil des Parks zurückgekehrt waren, suchten und fanden wir hier noch ein paar weitere feine Dosen. Vielen Dank fürs Legen.

trouvé 06. août 2017, 18:55 luckykaefer trouvé la géocache

Heute nutzen wir das Wetter für eine Radtour und unser Weg führte uns auch hierher.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks
LG aus Thüringen

trouvé 26. juin 2017 Superlooser trouvé la géocache

Das gemischte sächsisch/thüringische Team Vogtland, bestehend aus FRFrank, den 2Wanderratten, syrau, fritzfuchs31, muldenmyst, Team KlaRo und mir hat sich heute auf den RiverRubberRide begeben. Nach dem Anlanden und Zusammenpacken haben wir uns auch noch mit der alternativen Energie beschäftigt.

Danke an Kongotier80 für den Cache!

**#7406#**

trouvé 17. juin 2017 Oliver-HB trouvé la géocache

Im Zuge der Paddeltour "RiverRubberRide" von "der anderen Plattform" sind wir auch hier vorbei gekommen.

Es wurde als "Hansepiraten" geloogt, um Platz im Logbuch zu sparen.

trouvé 02. avril 2017 Scheffcs trouvé la géocache

Heute in Bad Muskau unterwegs gewesen. Sehr schön angelegt und auch die Ausstellung sehr informativ! Danke fürs Herlocken!

trouvé 22. février 2017, 17:06 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. février 2017, 16:46 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. février 2017, 19:19 diePACCs trouvé la géocache

Dem verleihe ich eine blaue Schleife - die hat er auch redlich verdient. Sehr gut gemacht! Umgeben von Muggeln habe ich das Loggen - so glaube ich - ganz gut hinbekommen. Vielen Dank!

trouvé 27. décembre 2016, 21:38 muhpISTen trouvé la géocache

Da wir gestern schon die zweite alternative Energie gefunden hatten, haben wir uns heute mit einer Punktlandung der ersten gewidmet.
Danke für die Infos und den Cache sagen muhpISTen

trouvé 07. octobre 2016, 01:07 kebepspst trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

trouvé 01. octobre 2016, 12:16 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Nach dem wirklich spaßigen Paddelausflug konnte auch noch dieses Logbuch signiert werden... [:)]
Sehr schön gemacht... [;)]

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "alternative Energie 1" von Kongotier80

trouvé 25. septembre 2016, 12:28 Vadkul trouvé la géocache

Nach unserer heutigen Paddeltour sind wir hier schnell fündig geworden.

DFDC.
# 59

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2016 waldstadt trouvé la géocache

#78# bei OC

Gemeinsam mit roanwe, ciandy und unruhegeist hatten wir heute als Team "4 Piraten" erfolgreich den Trail auf der Neiße absolviert. Hier in Bad Muskau wurde unsere ECA wieder an Land gebracht und während zwei Teammitglieder das Cachemobil vom Ausgangspunkt holten, nutzten wir hier die Zeit für einen weiteren Cache. Der Kleine konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Geloggt haben wir unter unserem heutigen Teamnamen.
Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

Dernière modification le 20. avril 2017

trouvé 10. septembre 2016, 09:53 cpds trouvé la géocache

Vor Paddelbeginn fix gesucht und gefunden. DfdC 😄

trouvé 09. juillet 2016, 00:40 iclaude trouvé la géocache

Gut gefunden, nachdem die Parkplatzmuggel endlich weg waren, konnte der Zugriff und das Loggen entspannt erfolgen.
Schöne Idee. Danke für's Verstecken.

trouvé 22. avril 2016 bloslo trouvé la géocache

Nach der 2 haben wir nun auch die 1 gut gefunden. DfdC! icon_smile.gif

trouvé 07. février 2016, 10:00 RajkiTeam trouvé la géocache

Skrytka znaleziona podczas niedzielnego wypadu na kesze do naszych zachodnich sąsiadów.

trouvé 13. octobre 2015 Rose38 trouvé la géocache

Bei dem schönen Besuch im park geloggt.
Dfdc

trouvé 21. juin 2015, 13:07 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Kleine Runde entlang der Neiße mir Abstecher nach Polen und diesen Cache nach einigem Suchen in der Hand gehalten.

trouvé 01. mai 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trouvé 03. avril 2015, 22:46 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis wurde hier das Logbuch von zwei anderen "vorraussuchenden" Cachern quasi nur noch "durchgereicht".
Aber trotzdem schönes Versteck.

trouvé 03. avril 2015, 11:00 Kontakelwackel trouvé la géocache

Zufällig hatte hier eine andere Gruppe den Cache schon gehoben und so brauchten wir nichts weiter zu tun, als uns ebenfalls ins Logbuch enzutragen und den Kleinen anschließend wieder verstecken.

trouvé 22. novembre 2014, 23:01 Aiten trouvé la géocache

Auch hier ins Logbuch eingetragen.

trouvé 01. novembre 2014 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 05. octobre 2014 trotzkopf 79 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2014, 14:00 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trouvé 12. août 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Auf unserem Zweitagestrip in das Idyllische Bad Muskau mussten wir auch an diesem Tradicache kurz innehalten. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein wirklich sehr gut getarntes Exemplar! DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße aus Leipzig! MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN

trouvé 29. juillet 2014, 12:05 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

trouvé 25. juin 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

So nun auch auf Opencaching gelistet.
Viel Spaß wünscht Kongotier80

[Retour à la géocache]