Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stand alone (mit Bonus)    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 10. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. diciembre 2019 flohvier has disabled the cache

Es ist vermutlichich nur noch der Bonus mit den "freien" Dosen auffindbar. Etwas oberhalb in der Mitte einer Baumgruppe. Muss aber gestehen, ich war schon länger nicht mehr da....

Das Obkekt mit dem nano ist wohl entsorgt worden.

no encontrado 07. mayo 2019 peters_petersen no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich auch nach längerer Suche nichts finden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2016, 17:35 Armout ha encontrado el geocache

Konnte besagte Stelle gut finden, nur die Filmdose unter dem ganzen Laub nicht...

Bin durch Zufall dann doch auf den Bonus gestoßen!! Cool

Petlinge sind noch viele vorhanden. Sind die eigentlich schon im Krankenhaus benutzt worden oder neu?

encuentran 01. agosto 2015, 10:50 Schinkenklopfer ha encontrado el geocache

Toll gemachter Cache, wir waren begeistert!

no encontrado 18. julio 2015, 16:25 drachenmaedchen no han encontrado el geocaching



Team [red][b]drachenmaedchen[/b][/red]

encuentran Recomendación 06. abril 2015, 11:55 Miroc21 ha encontrado el geocache

So heute am Oster-Montag noch ein Ei in meiner Heimat gesucht und gefunden. Eigentlich nicht so schwer, aber der Nano ist klasse gemacht. Nebenbei wurde noch das Navi für Opencaching getestet. Herunterladen als GPX-Datei geht noch. Das Hochladen als gelogter Cache funktioniert aber leider wohl nicht...?!

Nebenbei noch nen Petling mitgenommen. Es sind ja noch reichlich da. Der Log vor Ort erfolgte übrigens im Bonus, da dort mehr Platz zum stemeln ist.

Danke für den Cache und eine kleine Empfehlung gibt es von Miroc21!

encuentran Recomendación 22. noviembre 2014 Creb ha encontrado el geocache

Das war doch mal ein toller Cache, da wäre ich doch fast über meine eigenen Gedanken "gestolpert".

Da ich gerade meine ersten Caches plane, habe ich 2 Petlinge und eine Filmdose entführt.

Danke

Creb

encuentran 27. junio 2014 Team-SH ha encontrado el geocache

FTF...

Toller großer Cache. Ich habe mich im Bonus eingetragen. Zwei Petlinge mitgenommen. 

Gruß Team SH

[Volver a la lista de geocache]