Recherche de Waypoint : 

Logs pour MärchenPfad I    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 17. mai 2015 flint74 a verrouillé la géocache

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

trouvé 25. avril 2015, 22:17 waldfee72 trouvé la géocache

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren. BG9

trouvé 19. mars 2015 silberfuchs60 trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

trouvé 26. octobre 2014, 10:52 LiBa0602 trouvé la géocache

Ein Stückchen musste ich abbeisen.. zu lecker.  ;-) danke :)

trouvé 07. septembre 2014 Strusifusi trouvé la géocache

heute mit k45m...meinem minicacher und meiner summse gesucht und gefunden....an heimlichen ecken knappern...dit fetzt ;))))

danke fuers verstecken...

trouvé 07. septembre 2014 k45m trouvé la géocache

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

trouvé 07. septembre 2014, 11:30 Kidstyle trouvé la géocache

dieser Cache war sehr einfach, zusammen mit Gizmo 81 war der Cache sehr schnell auffindbar

trouvé 07. septembre 2014, 11:30 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Obwohl wir an der richtigen Stelle waren, taten wir uns etwas schwer.

Letztlich konnte ich das Versteck doch noch finden.

trouvé 06. septembre 2014 xlnx trouvé la géocache

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

trouvé 13. août 2014, 10:58 TheBinily trouvé la géocache

Sehr liebevoller Einstieg - da freu ich mich doch schon auf die Nächsten [8D] Pünktlich zum Urlaub wurde der Bonus eröffnet - da hatte ich schon seit Wochen drauf gehofft [:D] - Danke für die Runde

trouvé 29. juillet 2014, 15:30 Katzdackel trouvé la géocache

Zum Baden bin ich nicht gekommen, mein begehren war ein anderes. Knusper, Knusper, Knäuschen, so ein süßes Häuschen. Vielen Dank, sehr hübsch!

trouvé 25. juillet 2014 Drudenfuß trouvé la géocache

Heute mal die Gunst der Stunde genutzt und den Märchenpfad bevölkert, auch unter dem Gesichtspunkt, dass die Anzahl der Märchen noch überschaubar ist.;)
Der hier ward schnell gefunden.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 22. juillet 2014, 09:54 malek1936 trouvé la géocache

Knusper knusper Knäuschen - für uns war diese Leckerei bißchen zu hart und vielleicht auch ein wenig zu elektrisch. Das Logbuch konnten wir aber öffnen und uns eintragen, Dank an flint74 fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]