Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MärchenPfad IV    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 17. Mai 2015 flint74 hat den Geocache gesperrt

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

gefunden 25. April 2015, 22:19 waldfee72 hat den Geocache gefunden

Unser Favorit in der Märchen Runde 9 BG9

gefunden 19. März 2015 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

gefunden 26. Oktober 2014, 11:17 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Ach wie gut dass niemand weiß... Doch, wir wissen es  ;) danke

gefunden 26. Oktober 2014, 11:15 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Ach wie gut dass niemand weiß... Doch, wir wissen es  ;) danke

gefunden 07. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

da k45m, summse...ich und mein minicacher heut auf der suche nach den maerchen waren....konnten wir es nicht lassen....

auch hier unsere namen zu hinterlassen...danke fuers verstecken

gefunden 07. September 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

gefunden 07. September 2014, 12:40 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Versteck konnten wir sehr gut und absolut mugglefrei finden.

gefunden 06. September 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

gefunden 13. August 2014, 12:40 TheBinily hat den Geocache gefunden

Wieder so eine tolle Idee - das macht richtig Spaß und glücklich [:D] - Danke für so viel Kreativität

gefunden 29. Juli 2014, 15:56 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Und schon ging es weiter zum nächsten Kriminalfall. Habgieriger Kleinwüchsiger erpresst junge Frau von adeliger Herkunft und plant Kindesentführung. Also wirklich! Auch wieder sehr hübsch gestaltet. Vielen Dank. Den Weg am Cache hatte ich eigentlich schon mal für OSM gemappt, nur isser da irgendwie abhanden gekommen.

gefunden 25. Juli 2014 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich.
Schön gemachtes Final. Ich hatte richtig Lust, gleich mal zu zündeln. Glücklicherweise hatten die Regengüsse der vergangenen Nacht mein Vorhaben vereitelt.
Da hat sich der Owner aber Mühe gegeben.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 22. Juli 2014, 10:10 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir glaubten daß Konkurrenz in der Nähe wäre, aber von den Leuten wurden nur Pilze gesucht. Die gesuchte Feuerstelle fanden wir an ihren Koordinaten, und da alles schön kalt war konnten wir auch die Dose finden. Dank an flint74 fürs Herführen und Verstecken, besonders auch für das Listing bei GC und OC!

[Zurück zum Geocache]