Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MärchenPfad V    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 17. Mai 2015 flint74 hat den Geocache gesperrt

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

gefunden 25. April 2015, 22:21 waldfee72 hat den Geocache gefunden

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren. BG9

gefunden 19. März 2015 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.638' E 014° 00.833', verlegt um 37 Meter

gefunden 26. Oktober 2014, 11:40 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen suche dann doch fix gefunden. Sogar ohne nasse Füße. ;-)

gefunden 07. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

unsere kleine maerchenpfadrunde fuehrte uns auch an diesem brunnen vorbei, und ein zwei drei...standen wir auch mit dabei....in dem kleinem brunnenbesichtigungsbuechlein ;)

danke fuers verstecken....

gefunden 07. September 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

gefunden 07. September 2014 Kidstyle hat den Geocache gefunden

diese stadion hab wir schnell und erfolgreich absolviert.


PS: das logbuch ist voll  :(

gefunden 07. September 2014, 12:50 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Station mussten wir nicht lange suchen Cool

 

PS: Auch dieses Logbuch ist voll.

gefunden 06. September 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

gefunden 13. August 2014, 14:41 TheBinily hat den Geocache gefunden

Oh man hab ich hier lange gesucht, der ist aber auch fies [:I] habe immer gehofft, vielleicht kommt ja jemand vom Bonus hier lang-aber niemand weit und breit [:(] mindestens eine Stunde später und etliche km Bach auf und abwärts mit springenden Koordinaten, konnte ich sie aus ihrem Versteck ziehen [:D] Ich habe immer wieder die Loggs gelesen umd stellte mir immer wieder die gleiche Frage: Werden die Finger dabei nass? - ... Ja ein ganz kleines bisschen grins - DANKE für die Herausforderung - selbst nach dem Fund, hatte ich noch so meine Probleme - aber andere auch, wie man dem Logbuch jetzt schon ansieht.

gefunden 05. August 2014, 22:03 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumirren schließlich doch gefunden. Wollte mich probehalber von Katzdackels Koords leiten lassen, die lagen aber fast 200 m im off.

gefunden 05. August 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Weg hierher hätten wir leichter haben können, wären wir gleich im Tal geblieben. So wanderten wir bergauf und dann steil wieder runter, danach suchten wir uns fast einen Wolf. Aber der weibliche Malek-Teil hatte wieder mal den besten Finderblick und der Logbucheintrag wurde möglich. Aus dem Brunnen tranken wir lieber nicht, wer weiß was da so aus uns geworden wäre...Dank an flint74 fürs Herführen und Verstecken!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.620' E 014° 00.848'

[Zurück zum Geocache]