Waypoint-zoeken: 

Logs van MärchenPfad V    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. mei 2015 flint74 has locked the cache

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

Gevonden 25. april 2015, 22:21 waldfee72 heeft de cache gevonden

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren. BG9

Gevonden 19. maart 2015 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

  New coordinates:  N 51° 02.638' E 014° 00.833', moved by 37 meters

Gevonden 26. oktober 2014, 11:40 LiBa0602 heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen suche dann doch fix gefunden. Sogar ohne nasse Füße. ;-)

Gevonden 07. september 2014 Strusifusi heeft de cache gevonden

unsere kleine maerchenpfadrunde fuehrte uns auch an diesem brunnen vorbei, und ein zwei drei...standen wir auch mit dabei....in dem kleinem brunnenbesichtigungsbuechlein ;)

danke fuers verstecken....

Gevonden 07. september 2014 k45m heeft de cache gevonden

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

Gevonden 07. september 2014 Kidstyle heeft de cache gevonden

diese stadion hab wir schnell und erfolgreich absolviert.


PS: das logbuch ist voll  :(

Gevonden 07. september 2014, 12:50 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Auch an dieser Station mussten wir nicht lange suchen Cool

 

PS: Auch dieses Logbuch ist voll.

Gevonden 06. september 2014 xlnx heeft de cache gevonden

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

Gevonden 13. augustus 2014, 14:41 TheBinily heeft de cache gevonden

Oh man hab ich hier lange gesucht, der ist aber auch fies [:I] habe immer gehofft, vielleicht kommt ja jemand vom Bonus hier lang-aber niemand weit und breit [:(] mindestens eine Stunde später und etliche km Bach auf und abwärts mit springenden Koordinaten, konnte ich sie aus ihrem Versteck ziehen [:D] Ich habe immer wieder die Loggs gelesen umd stellte mir immer wieder die gleiche Frage: Werden die Finger dabei nass? - ... Ja ein ganz kleines bisschen grins - DANKE für die Herausforderung - selbst nach dem Fund, hatte ich noch so meine Probleme - aber andere auch, wie man dem Logbuch jetzt schon ansieht.

Gevonden 05. augustus 2014, 22:03 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Nach einigem Herumirren schließlich doch gefunden. Wollte mich probehalber von Katzdackels Koords leiten lassen, die lagen aber fast 200 m im off.

Gevonden 05. augustus 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Den Weg hierher hätten wir leichter haben können, wären wir gleich im Tal geblieben. So wanderten wir bergauf und dann steil wieder runter, danach suchten wir uns fast einen Wolf. Aber der weibliche Malek-Teil hatte wieder mal den besten Finderblick und der Logbucheintrag wurde möglich. Aus dem Brunnen tranken wir lieber nicht, wer weiß was da so aus uns geworden wäre...Dank an flint74 fürs Herführen und Verstecken!

  Original coordinates:  N 51° 02.620' E 014° 00.848'

[Terug naar de cachebeschrijving]