Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MärchenPfad VI    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 17. Mai 2015 flint74 hat den Geocache gesperrt

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

nicht gefunden 28. April 2015, 22:23 waldfee72 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren. BG9

nicht gefunden 25. April 2015, 23:02 waldfee72 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren.

gefunden 19. März 2015 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

gefunden 26. Oktober 2014, 11:51 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Super Idee. Echt gut umgesetzt. Blos würde ich als Gefäß eine Box nehmen. Danke fürs herführen.

gefunden 07. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

diese schoene junge maid durfte auf dieser runde natuerlich nicht fehlen....den spruch kannten wir, noch ganz genau....

so das wir auch bei dieser jungen dame unsere namen in einem kleiinem "sie kennen es noch"heftchen eintragen durften....

gefunden 07. September 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

gefunden Empfohlen 07. September 2014, 13:10 Kidstyle hat den Geocache gefunden

nachdem gizmo81 sich schwer tat habe ich diesen Cache sehr schnell gefunden

sehr schönes versteck  ;)

gefunden Empfohlen 07. September 2014, 13:10 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle tat ich mich wieder etwas schwer.

Kidstyle hat dieses sehr schöne Versteck dann gefunden.

 

Stellvertretend für die gesamte MärchenPfad-Runde erhält diese Station eine Empfehlung von mir Zwinkernd

Danke für die schöne Wanderung und die tollen Verstecke Lächelnd

gefunden 06. September 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

gefunden 13. August 2014, 15:10 TheBinily hat den Geocache gefunden

Schon wieder eine Steigerung - Einer schöner als der Andere - komme aus dem Staunen nicht raus - Danke für die schöne Runde

gefunden Empfohlen 05. August 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Nach dem Studium der Vorlogs müssen wir aber feststellen, daß hier weder Freiheitsberaubung noch Hörschaden vorliegen. Denn auf unseren leisen Zuruf flüsterte die Süße - aber so das wir es hören konnten - daß wir die Loghilfe benutzen sollten und daß es ihr hier oben doch recht gut gefiele, und wir wären ja nicht der Königsohn den sie erwartete! Wir taten wie geheißen, trugen uns ins Logbuch ein und wie von Geisterhand - ja, es war die Hübsche! die alles selbst wieder an seinen Platz brachte. Wir freuten uns besonders über dieses Cachererlebnis und danken flint74 fürs Herführen und Verstecken, besonders aber für diese aufwendige Behausung für die spätere Königin. Dafür unsere "Empfehlung"!

gefunden 29. Juli 2014, 16:11 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Das war das vorerst letzte Märchen auf dem Märchenpfad. Und gleich wieder eine Straftat: Freiheitsberaubung. Und einen Hörschaden hat die junge Dame ebenfalls, so sehr ich auch rief, es passierte nichts. Da musste ich dann doch auf die mechanische Variante ausweichen. Ein wirklich sehr schöner Cache und eine feine Bastelarbeit. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. Juli 2014 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Final holte ich mir nasse Füsse, weil ich das Ziel direkt ansteuern wollte.
Das war eine sehr schöne Bastelarbeit und ich brauchte geraume Zeit, um alles wieder an die richtige Stelle zu bringen.
Großes Lob und Dank an den Owner und ich warte auf weitere Märchen.

Gruß vom Drudenfuss

[Zurück zum Geocache]