Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MärchenPfad VI    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

cerrado 17. mayo 2015 flint74 has locked the cache

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

no encontrado 28. abril 2015, 22:23 waldfee72 no han encontrado el geocaching

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren. BG9

no encontrado 25. abril 2015, 23:02 waldfee72 no han encontrado el geocaching

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren.

encuentran 19. marzo 2015 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

encuentran 26. octubre 2014, 11:51 LiBa0602 ha encontrado el geocache

Super Idee. Echt gut umgesetzt. Blos würde ich als Gefäß eine Box nehmen. Danke fürs herführen.

encuentran 07. septiembre 2014 Strusifusi ha encontrado el geocache

diese schoene junge maid durfte auf dieser runde natuerlich nicht fehlen....den spruch kannten wir, noch ganz genau....

so das wir auch bei dieser jungen dame unsere namen in einem kleiinem "sie kennen es noch"heftchen eintragen durften....

encuentran 07. septiembre 2014 k45m ha encontrado el geocache

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

encuentran Recomendación 07. septiembre 2014, 13:10 Kidstyle ha encontrado el geocache

nachdem gizmo81 sich schwer tat habe ich diesen Cache sehr schnell gefunden

sehr schönes versteck  ;)

encuentran Recomendación 07. septiembre 2014, 13:10 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

An dieser Stelle tat ich mich wieder etwas schwer.

Kidstyle hat dieses sehr schöne Versteck dann gefunden.

 

Stellvertretend für die gesamte MärchenPfad-Runde erhält diese Station eine Empfehlung von mir Zwinkernd

Danke für die schöne Wanderung und die tollen Verstecke Lächelnd

encuentran 06. septiembre 2014 xlnx ha encontrado el geocache

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

encuentran 13. agosto 2014, 15:10 TheBinily ha encontrado el geocache

Schon wieder eine Steigerung - Einer schöner als der Andere - komme aus dem Staunen nicht raus - Danke für die schöne Runde

encuentran Recomendación 05. agosto 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Nach dem Studium der Vorlogs müssen wir aber feststellen, daß hier weder Freiheitsberaubung noch Hörschaden vorliegen. Denn auf unseren leisen Zuruf flüsterte die Süße - aber so das wir es hören konnten - daß wir die Loghilfe benutzen sollten und daß es ihr hier oben doch recht gut gefiele, und wir wären ja nicht der Königsohn den sie erwartete! Wir taten wie geheißen, trugen uns ins Logbuch ein und wie von Geisterhand - ja, es war die Hübsche! die alles selbst wieder an seinen Platz brachte. Wir freuten uns besonders über dieses Cachererlebnis und danken flint74 fürs Herführen und Verstecken, besonders aber für diese aufwendige Behausung für die spätere Königin. Dafür unsere "Empfehlung"!

encuentran 29. julio 2014, 16:11 Katzdackel ha encontrado el geocache

Das war das vorerst letzte Märchen auf dem Märchenpfad. Und gleich wieder eine Straftat: Freiheitsberaubung. Und einen Hörschaden hat die junge Dame ebenfalls, so sehr ich auch rief, es passierte nichts. Da musste ich dann doch auf die mechanische Variante ausweichen. Ein wirklich sehr schöner Cache und eine feine Bastelarbeit. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 25. julio 2014 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Final holte ich mir nasse Füsse, weil ich das Ziel direkt ansteuern wollte.
Das war eine sehr schöne Bastelarbeit und ich brauchte geraume Zeit, um alles wieder an die richtige Stelle zu bringen.
Großes Lob und Dank an den Owner und ich warte auf weitere Märchen.

Gruß vom Drudenfuss

[Volver a la lista de geocache]