Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MärchenPfad VII (Bonus)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 17. Mai 2015 flint74 hat den Geocache gesperrt

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

nicht gefunden 25. April 2015, 22:24 waldfee72 hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der verschwundenen Nr 3 und 6 leider nicht gefunden. Schade.BG9

gefunden 26. Oktober 2014, 15:19 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Tja, hätten wir uns die Aufgaben für diesen Bonus doch mal eher durchgelesen!  ;) die Namen der Märchen waren uns klar, doch welche Farbe hatte denn gleich nochmal das Kleid von Schneewittchen? Und wieviele Farben waren auf der Markierung beim Feuerzeug? Es nützte alles nichts, da mussten wir erst noch einmal zurück. Letzten Endes hatten wir dann aber alles noch gelöst und fanden die große Bixx  :) sehr schöne Runde, vielen Dank  :)

gefunden 07. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

das war eine schoene maerchenpfadrunde...zusammen mit k45m, summse, meinem minicacher und meinem muhtschekuhhund begab ich mich in diesen wald.... :)

danke fuers herlocken und verstecken...

Hinweis 07. September 2014, 23:50 Strusifusi hat eine Bemerkung geschrieben

zusammen mit k45m, summse und meinen minicacher gefunden :)

ps bereits bei gc geloggt

gefunden 07. September 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

gefunden Empfohlen 21. August 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir besuchten diese Örtlichkeit heute  zum 3. mal. Zuerst fanden wir 2, später die hinzugekommenen weiteren 4 Caches. Nun ist der Bonus da und wir mußten nochmal komplett alles 6 Caches besuchen. Wer zu früh kommt - den bestraft eben auch das Leben. Wir stellten fest daß es an manchen Stationen mehrere Auslegungsmöglichkeiten gab und ermittelten zunächst ein wenig plausibles Finale. Da krempelten wir die Rechnung so lange um bis die Daten plausibler wurden, und eben da fanden wir die schöne Bonusdose! Wir danken flint74 für diese schöne Runde, für sein Engagement für unser Hobby, fürs Herführen und Verstecken. Besonders aber für die netten und aufwendig gebauten Verstecke, eine "Empfehlung" fügen wir bei!

gefunden 13. August 2014, 18:41 TheBinily hat den Geocache gefunden

Es war ... Kaum zu glauben wie im Märchen - aber nach dem ich alle 6 Tradi's allein gefunden hatte und mein Handy mich auf Grund von Empfangsschwigkeiten nicht unterstützen wollte, kam wie vom lieben (wer wars doch gleich?) meine Freundin und liebste Cacher-Kollegin mit noch einem bekannten Gesicht vorbei [:D] - das war mein großes Glück, denn ich hatte an St.2 etwas falsch verstanden und so verbessert, doch was war das ... übers Wasser unmöglich [:O] So traf ich die beiden schnell wieder und wir kamen des Rätsels Lösung auf die Schliche - plötzlich passte alles und wir trugen uns alle 3 in das wunderschöne Märchenbuch ein [:D] - erst mal lieben Dank an euch zwei, denn sonst würde ich da wohl jetzt im Regen stehen [;)] und DANKE an - flint74 und die kleinen Weltentdecker- für so wunderschöne Ideen, und wenn sie nicht gestorben sind, basteln sie sicher noch paar Cache hinten dran [:D]

gefunden 11. August 2014, 22:15 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]