Waypoint search: 

Log entries for Auf zu neuen Ufern    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 September 2017 dogesu has disabled the cache

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

Found The geocache needs maintenance. 02 July 2016 Torald found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang rund um den

Weiher wurde die Dose schnell gefunden Lächelnd

Nur leider fehlte das Logbuch zum Signieren Stirnrunzelnd

Trotzdem Danke fürs Legen sagt TORALD

Found 21 April 2016 atz kuhn found the geocache

Papier und Stift ausgetauscht. In Kürze wird Gefäss gegen passenderes getauscht.

Found 09 April 2016 doppelcacher lev found the geocache

Heute bei sonnigem Wetter haben wir nach dem Zaubersee diesen als  zweiten Cache schnell loggen können.Den Stift konnten wir leider nicht einsetzen ,der Logstreifen völlig durchnäßt war.

Wenn mich einer gesehen hätte,so längs auf den Brettern liegen,ein Bild für die Götter. Lachend

Found 13 January 2016 kaktuskoeln found the geocache

Gefunden um 12:54 Uhr.

Heute haben wir (Florian, Gehod & ich) bei etwas zweifelhaftem Wetter ein paar Dosen im Bergischen eingesammelt.

Auch ich geriet beim BLick auf die Karte erst ein wneig ins Zweifeln, aber die TWertung ist ja eindeutig. Schade eigentlich. :-)

Die Idee ist nett, die Stelle auch, nur der Behälter ist nicht so wirklich für diese Art Cache geeignet: Die Dose ist halb voll Wasser, das Logbuch dementsprechend Pappmaché. Da müsste doch mal was Dichteres her.

TFTC

kaktuskoeln

Found 22 August 2014, 22:00 shurikn found the geocache

Nice, hat Spaß gemacht. Unser erster.

Found 21 August 2014, 13:53 shurikn found the geocache

Super Schatz. Unser erster.

Found 14 July 2014 Seebär777 found the geocache

Heute war es soweit und die nächste Cachetour nach Refrath stand an. Die OSM-Karte sieht etwas komisch aus da, aber vor Ort Entwarnung. Nach einiger Suche gut gefunden.

Found 28 June 2014, 13:08 Nordlandkai found the geocache

Da ich heute auf die geplante Motorradtour verzichtet habe bin ich kurzerhand Cachen gegangen.
Hier war ich ein wenig beängstigend das ich doch noch ordentlich nass werde. Aber ein Blick auf die T-Wertung ließ mich dann doch etwas genauer suchen und so fand ich dann auch den Cache den ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. :-)
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

[Back to the geocache listing]