Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verlorene Schatz des Käpt'n Cachy    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 22. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Reflektoren). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. octobre 2019 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Der letzte Fund ist ja wirklich schon sehr lange her, doch heute ergab sich die Gelegenheit, diesen Nachtcache anzugehen. Leider war aber schon am Start nach intensiver Suche nach den Reflektoren in jeder möglichen Richtung Schluß! - Schade!

Danke fürs Ausarbeiten, dogesu

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 16. janvier 2015, 23:10 DieWixxer trouvé la géocache

Hey, unser erster Nachtcache. Nachdem wir beim ersten Versuch kläglich gescheitert sind und nach falschen Dingen ausschau gehalten hatten, sind wir beim zweiten mal fast ohne Probleme durch gekommen.

Wir haben zwar das Fernrohr gefunden, jedoch offenbarten sich die weiteren Zahlen nicht.

Mit etwas Glück und Überlegen kamen wir auf den richtigen Weg und fanden schnell die nächsten flammenden Zahlen, die uns schließlich zum Ziel führten.

 

Eine tolle Geschichte und eine nette Suche. Coco war definitiv das Highlight, auch wenn er nicht all zu gesprächig war. Vielleicht wird man in dieser einsamen Wildnis ja etwas stumm. Es sollten ihn mehr Leute besuchen kommen :)

trouvé 11. septembre 2014, 00:15 Waldbärchen trouvé la géocache

Zwei Mann auf des toten Mannes Kiste ... und ein Weib!
Seemannsgarn hin oder her, die Frau war ein Goldschatz. Elmsfeuer und Irrlichter konnte sie nicht sehen, doch ihr drittes Auge und ihr sechster Sinn fanden zielsicher jede Spur, die der Käpt'n hinterließ.

Wir hatten ruhige See und machten gut Fahrt.
(Nur an Station 4 schien etwas zu fehlen - wir fanden nur eine Kunststoffaufhängung. Mit ein wenig Logik schafften wir es dennoch zu Station 5 und weiter.)

Viel Erfolg allen, die nach uns kommen.  :)

Waldbärchen mit Ollli und seiner Diana

trouvé 30. août 2014 RoSaJo13 trouvé la géocache

Zusammen mit Wueschti haben wir diesen Nachtcache machen dürfen. Ganz tolle Stages ,ganz liebevoll hergerichtet.

 

vielen Dank fürs legen und Pflegen sagt RosaJo13

trouvé 16. juillet 2014, 17:00 Rumplanerin trouvé la géocache

Zwei Dinge nahmen heute eine glückliche Fügung. Zum Einen hatte ich unerwartet ein riesiges Zeitfenster, zum anderen waren für eine Rumplanerin genrug Lockmittel ausgebracht, um sie in diesen Wald zu diversen, sich dort befindlichen Dosen zu ziehen.

Dass es noch Tag war, ignorierte ich, nach dem Fund des Tradis und der Bonusherausforderung, geflissentlich. Hatten doch schon andere bewiesen, dass das kein Hindernis. Die Herausforderung war jedoch überraschend hoch. So hielt ich die Augen auf, um alle Zeichen zu finden und zu deuten.

Am Ende lief mir doch noch die Zeit davon und Coco leider gerade auch noch. In Gedanken schon beim Parkplatz und der Aussicht auf einen nicht vollendeten Multi stach mir doch noch mal ein eindeutiges Zeichen ins Auge. Diesem folgte ich dann noch einmal und fand des Käpt'ns große Kiste.

Danke für den herausfordernden Zeitvertreib, die liebevollen Stationen und die nette Geschichte,

viele Grüße

Rumplanerin

trouvé 05. juillet 2014 gfunda trouvé la géocache

Beim Blick in den PC heute Morgen dachte ich: Schande, wie die Cacher vom Bodensee

die Opencaching Plattform ignorierenWeinend. Und so machte ich mich auf den Weg.Zunge raus

 

Mit dem Erstfund wurde es leider nix, da kurz vor meiner Ankunft der Logeintrag

von rolX veröffentlicht wurde. Meine Gratulation an dieser Stelle !

 

Mit zunehmender Anzahl der Stages fragte ich mich immer mehr, woher ein Owner

ohne einen einzigen Found dieses know how für die Stages wohl her hat. Ausserdem

gab´s immer wieder liebevolle Bastelarbeiten, wobei Coco für mich eindeutig der

Höhepunkt warCool. Und dann am Finale war´s klar: Der Owner ist ein Geocaching.com

Premium Member ! Vielleicht hängt ja der NC bei einem Reviewer von GC

wegen fehlender schriftlicher Genehmigung, und der Owner ist aus Frust

auf Opencaching.de ausgewichen (so wie es bei mir auch schon der Fall war).

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch noch: Den WP nach dem Papagei hätte ich

näher in Richtung Finale gerückt.

 

LachendVDfdC und eine Empfehlung bei OC von gfunda ! Lachend

 

Dernière modification le 25. juin 2020

trouvé Recommandé 04. juillet 2014, 23:00 rolX trouvé la géocache

Juhuuu - ein FTF mit der ganzen Familie...

Freitag Abend, das WM Fussballspiel haben die Deutschen mit 1.0 gegen Frankreich für sich entscheiden können. Für heute Abend ist aber noch Größeres geplant. Seit Mittwoch gibt es in unserer Gegend einen neuen Night-Cache. So packen wir uns zeckensicher ein und ziehen gen Raderach...

Kaum am Parkplatz vorgefahren kommt ein zweites Auto: Hier um diese Zeit, mehrere Smartphones in der Hand - das kann nur eines bedeuten: Wir suchen heute in einer größeren Gruppe Lächelnd.

Die Kinder düsen mit ihren Taschenlampen voran und wir hangeln uns von Station zu Station... wobei wir schon auch mal die eine oder Andere Station vor lauter Euphorie übersehen Verlegen.

Die Wegführung ist klasse und die Stages genau so. Gut eineinviertel Stunden später haben wir das toll gemachte Final - den Schatz des Käpt'n Cachy vor uns. Die Kinder tauschen feste und fallen eine halbe Stunde später zufrieden und erschöpft ins Bett... die Eltern übrigens auch Zwinkernd

Vielen Dank für den tollen Cache sagt rolX mit Familie.

[Retour à la géocache]