Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geigerfränzje    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. agosto 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 06. febrero 2020 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu loggen, weil das Objekt mit dem Logpasswort nicht mehr vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 30. enero 2020, 14:00 Varkung han escrito una nota

War heut beim Fränzje... danke fürs zeigen, aber der Log ist hier unmöglich, da sich das Straßenbild durch Bauarbeiten massiv verändert hat. Bitte aktualisieren!

encuentran 30. noviembre 2017, 13:00 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute Geigerfränzje besucht und mit Omi geschwätzt die mir unbedingt von Ihren Erlebnissen mit dem Geigerfränzje erzählen wollte.

Interessant gewesen

 

encuentran 02. enero 2016, 15:41 staherrmann ha encontrado el geocache

Manche Dinge halten ewig.

encuentran 19. octubre 2015 Holocacher ha encontrado el geocache

Das Geigerfränzje ist uns ja schon aus der Fastnacht bekannt. Nach dem Ferienfußballcamp haben wir dann auch die Geschichte hinter der Figur besprochen. Naja, vielleicht nochmal, wenn die Jungs etwas älter sind. :-)

Auf jeden Fall Danke fürs Herführen!

Imagen para el log de entrada
FußballcacherFußballcacher

encuentran 25. enero 2015, 11:15 die--2 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mal das Geiger Fränzje besucht. Sind schon so oft an dieser Stelle vorbeigelaufen, die Statue aber nicht bewusst wahrgenommen. Danke für herführen und zeigen.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Das FränzjeDas Fränzje

encuentran 15. noviembre 2014, 15:10 Riedxela ha encontrado el geocache

Das war mein sechster Cache auf meiner heutigen Mainz-Runde. In Mombach und auch in anderen Stadtteilen sind mir Bronzeplastiken aufgefallen, die an mehr oder weniger bekannte Mainzer Orginale erinnern.

Danke fürs herführen. Danach brauchte ich erst mal eine Stärkung im nahen Mombacher Kababhaus.

encuentran 19. septiembre 2014, 18:48 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da ich heute mal eine kleine Cachetour durch Mombach gedreht habe, habe ich auch beim Geigerfränzje halt gemacht. Es Fränzje war mir von anderer Gelegenheit her bereits bekannt. Somit war dieser Virtual das absolute Cache-Highlight des heutigen Tages (traurig aber wahr!).

TFTV

[Volver a la lista de geocache]