Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zaunkönig Nr.25    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. April 2015, 12:00 petjör hat den Geocache deaktiviert

Ist doch tatsächlich gemuggelt worden!

Bis auf Weiteres nicht erreichbar!

 

petjör

 

 

 

gefunden 04. Juli 2014 archie22 hat den Geocache gefunden

Nach einem Hinweis des Eigners bin ich nochmals hin und konnte schnell zugreifen. Danke fürs Verstecken.

Hinweis 02. Juli 2014, 18:00 petjör hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo archie 22, danke für deinen Hinweis. Lies die Beschreibung doch noch einmal (ist korrigiert)und schau in dein Postfach.

Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

nicht gefunden 02. Juli 2014 archie22 hat den Geocache nicht gefunden

In privaten Hecken unter den Blicken der Anwohner mochte ich nicht herumwühlen- wobei noch nicht einmal klar war, welche Hecke gemeint ist und ob irgendwer Bescheid weiß.

Hinweis 30. Juni 2014, 14:20 petjör hat eine Bemerkung geschrieben

Die Suche ist frei gegeben. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]