Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zaunkönig Nr.25    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 07. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. avril 2015, 12:00 petjör a désactivé la géocache

Ist doch tatsächlich gemuggelt worden!

Bis auf Weiteres nicht erreichbar!

 

petjör

 

 

 

trouvé 04. juillet 2014 archie22 trouvé la géocache

Nach einem Hinweis des Eigners bin ich nochmals hin und konnte schnell zugreifen. Danke fürs Verstecken.

Note 02. juillet 2014, 18:00 petjör a écrit une note

Hallo archie 22, danke für deinen Hinweis. Lies die Beschreibung doch noch einmal (ist korrigiert)und schau in dein Postfach.

Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

pas trouvé 02. juillet 2014 archie22 n'a pas trouvé le géoacache

In privaten Hecken unter den Blicken der Anwohner mochte ich nicht herumwühlen- wobei noch nicht einmal klar war, welche Hecke gemeint ist und ob irgendwer Bescheid weiß.

Note 30. juin 2014, 14:20 petjör a écrit une note

Die Suche ist frei gegeben. Lächelnd

[Retour à la géocache]