Ricerca waypoint: 

Log per Zaunkönig Nr.25    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. aprile 2015, 12:00 petjör ha disabilitato la cache

Ist doch tatsächlich gemuggelt worden!

Bis auf Weiteres nicht erreichbar!

 

petjör

 

 

 

trovata 04. luglio 2014 archie22 ha trovato la geocache

Nach einem Hinweis des Eigners bin ich nochmals hin und konnte schnell zugreifen. Danke fürs Verstecken.

Nota 02. luglio 2014, 18:00 petjör ha scritto una nota

Hallo archie 22, danke für deinen Hinweis. Lies die Beschreibung doch noch einmal (ist korrigiert)und schau in dein Postfach.

Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

non trovata 02. luglio 2014 archie22 non ha trovato la geocache

In privaten Hecken unter den Blicken der Anwohner mochte ich nicht herumwühlen- wobei noch nicht einmal klar war, welche Hecke gemeint ist und ob irgendwer Bescheid weiß.

Nota 30. giugno 2014, 14:20 petjör ha scritto una nota

Die Suche ist frei gegeben. Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]