Waypoint search: 

Log entries for Hotel am Fastensee    Found 13x Not found 2x Note 5x

Archived 13 August 2017 petjör has archived the cache

b.a.w.

Temporarily not available 17 October 2016, 10:30 petjör has disabled the cache

Danke für die Logeinträge aller Cacher die den Weg zu uns hier an den Fastensee gefunden haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison in 2017.

Gruß

petjör

Pictures for this log entry:
Herbst 2016Herbst 2016

Found 13 September 2016, 15:50 Nordlandkai found the geocache

Bei meinem Besuch von Fehmarn musste ich natürlich Cachen gehen.

Hier habe ich die Dose dazu genutzt, um einen Spaziergang über den Deich zu machen.
Nach etwas Suchen wurde ich fündig.

Vielen Dank für den Cache.

Found 18 August 2016, 14:41 bormicha found the geocache

Haben den Cache gefunden Meike und Michael

TFTC bormicha

Found 16 August 2016, 16:21 ansgras found the geocache

Mit katharina87 auf einer Radtour entdeckt und geloggt.

TFTC

Available 06 May 2016, 12:00 petjör has maintained the cache

MIt krankheitsbedingter Verspätung starten wir JETZT in die Saison 2016. Der Cach kann gesucht werden.

Inhalt: Zauberwürfel (Wiki)

Gruß

Petjör

(Petra und Jörg)

Available 20 February 2016, 15:00 petjör has maintained the cache

Momentan ist noch nichts vor Ort !!!!

Es geht weiter ab 10.April 2016.

Gruß

petjör

(Petra und Jörg)

Temporarily not available 14 October 2015 petjör has disabled the cache

Winterschlaf bis Ostern 2016.

Zauberwürfel in, erscheint nächstes Jahr natürlich wieder hier.

Danke für die Logs! 

Gruß

petjör

Note 07 October 2015, 12:37 petjör wrote a note

Log wird im Laufe der nächsten 8 Tage deaktiviert ( Winterruhe)
Gruß
petjör

Available 31 July 2015, 12:00 petjör has maintained the cache

Wartung durchgeführt. 

Neues trockenes  Logbuch. 

"Minion" begrüßt aber belassen. 

Das Hotel besteht nun aus zwei "Zimmern" am selben Ort. 

Einer Dose mit Schraubverschluß (hoffentlich absolut trocken) für das Logbuch und einer Dose die zwar  regendicht ist aber etwas Feuchtigkeit durchlässt, aber größere Gäste beherbergen kann. 

Die Wächter (Schafe) haben es zur Kenntnis genommen. 

Nunmehr weiterhin  happy caching bis Ende Oktober. 

Gruß

petjör

auf:

Geocaching.com, opencaching. de und

geokretyGeokrety.org 

Found 29 July 2015 MikroKosmos found the geocache

Diese Dose konnte ich nach einer Weile doch noch finden.
Leider ist das Logbuch recht feucht - ich habe es daher eine Weile gelüftet.
Damit hier nicht zuviel am Deich gebuddelt wird, könnte in der Beschreibung
gerne noch "2 m vom Rand, großer, hellblauer Deckel sichtbar" stehen.
DfdC von µKosmos

Note 29 July 2015, 11:43 petjör wrote a note

Ankündigung einer grundsätzlichen Wartung, mit neuem Behälter von 1l Größe. Wasserdicht mit Schraubverschluß und türkisfaben. Die typische Um Verpackung einer "Männer Mahlzeit"  :-)

Gruß
petjör
(Petra und Jörg)
auf
Geocaching.com, opencaching.de, geokrety.org

Found 17 July 2015, 13:42 Lange10 found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell geloggt. Das neue Logbuch ist schon wieder feucht. DfdC

Available 29 March 2015, 12:30 petjör has maintained the cache

Wartung durchgeführt! Neuer Behälter, neues Logbuch!

Der Cache ist gut erreichbar. Viele Brand- und Graugänse sind in der Nähe. Jede Menge Schwäne auf dem Fastensee. Freier Blick auf die Ostsee.

Mit einer Verspätung von 30 min ist der Cache für die diesjährige Saison   E R Ö F F N E T  ...!!!

 

Viel Spaß beim Suchen und in der Natur

petjör

(Petra und Jörg)

Note 27 February 2015, 17:00 petjör wrote a note

Es geht weiter!!!!!

Das Hotel wird dieses Jahr am Sonntag den 29. März 2015 um 12.00 Uhr wieder eröffnet!!!!!

Lächelnd

Vorher ist nix vor Ort, kein loggen möglich!!!!

Winterliche Grüße aus Ahrensburg

petjör

Temporarily not available 05 October 2014, 12:00 petjör has disabled the cache

Bis ca. Ostern 2015 geschlossen und nicht vor Ort!

Der genaue Wiedereröffnunstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekanngegeben.

Gruß und kommt gut durch den Winter

petjör

(Petra und Jörg)

Available 03 September 2014, 15:10 petjör has maintained the cache

Wartung oder Kontrolle durchgeführt. Alles wie es sein soll, alles o.k.Es kann weitergesucht werden.

Gruß

Petjör

Not found 27 August 2014 Hein Blöd did not find the geoacache

Bei den vielen Steinen hatte ich schnell die Lust vertloren

Not found 21 August 2014, 15:00 odirf did not find the geoacache

Nur 2 kleine Frösche erschreckt. Sorry. War nicht gewollt.

Found 20 August 2014, 14:30 rewe09 found the geocache

Bei einer Radtour entlang der Westküste hier mal nach den Hotelgästen gesehen.

tftc

Found 20 August 2014, 10:09 pippi-lotta-viktualia found the geocache

Bei unserem ersten Urlaub auf der schönen Insel Fehmarn haben wir uns mutig auf Fahrräder geschwungen um eine Tour über die Insel zu machen....und bei der Gelegenheit natürlich auch den einen und anderen Cache eingesammelt  ;-) Vielen Dank und liebe Grüße aus Oberfranken

Found 13 August 2014, 10:10 anderle6660 found the geocache

Eine tolle gegend hier. Eine cache-radtour konnten wir uns in unseren Urlaub nicht entgehen lassen.....
Grüße aus Oberfranken
TB in
TFTC

Found 31 July 2014, 20:10 NEMOs Freunde found the geocache

Hier haben wir bei traumhaft schöner Aussicht unsere Fehmarncacherrunde beendet. Im Hotel waren leider keine Gäste.Cool

Found 30 July 2014, 17:09 Heisenberg77geo found the geocache

Bei meiner heutigen Jogging Tour gut gefunden.

Note 30 July 2014, 17:00 petjör wrote a note

So, die ersten drei haben den Cache gefunden und die Möglichkeit erhalten eine entsprechende Urkunde zur Erinnerung aus unserer Dropbox herunterzuladen.

Aber es kann weitergesucht werden!! Auch die Nächsten werden eine entsprechende Urkunde erhalten.

Happy hunting auch weiterhin

wünschen Petra und Jörg

(petjör)Lächelnd

Found 30 July 2014, 15:01 Heisenberg77geo found the geocache

Bei meiner heutigen Jogging Tour gut gefunden.

Found 16 July 2014, 18:43 Der_Henner found the geocache

Schon wieder der Zweite  :) Wir hatten ca. 5m Abweichung zu verzeichnen. Sehr schön. Vielen Dank!

Found 10 July 2014, 21:05 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute hatte ich endlich etwas Zeit, um die Insel mit dem Motorrad zu besuchen. Dabei stand auch dieses Döschen auf meinem Wunschzettel. Nach kurzer Suche konnte ich es entdecken und mich als erster im Logbuch verewigen.

Hoffentlich spülen die Herbst- und Winterstürme das Döschen nicht weg.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

  New coordinates:  N 54° 30.428' E 011° 02.165', moved by 11 meters

Note 01 July 2014, 20:00 petjör wrote a note

...klar, dass wir den dann auch als Erste gefunden hätten.Lächelnd

upps, hat sich doch opencache gemeldet, weil ich meinen eigenen Cache gefunden habe ... ok, hab ich nicht gewusst, sorry.Unschuldig

Ich glaub die Koordinaten sind etwas im OFF. Bei der Kontrolle heute, bin ich 7m zu weit geschickt worden. Das ist eine ungewöhnliche Abweichung bei meinem Smartphone. Also glaub ich die Koords stimmten nur bedingt, so das ich einmal korrigiert habe. Morgen nächste Kontrolle. ABER ...

Nachtrag: Koordinaten sind korrigiert - es müßte jetzt alles stimmen.

ES KANN GESUCHT WERDEN.

Wir haben ihn gelegt, wir werden ihn pflegen

Gruß

  Original coordinates:  N 54° 30.434' E 011° 02.166'

[Back to the geocache listing]