Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krety Hotel Heiligenhafen    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Oktober 2017 Hein Blöd hat den Geocache deaktiviert

Da muß ich erst mal eine Kontrolle machen

nicht gefunden 03. Oktober 2017, 11:30 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Einen Baum haben wir gefunden, aber leider keinen Cache. Gruß ☹️ Team-Wessi

Bilder für diesen Logeintrag:
OC Krety Hotel HeiligenhafenOC Krety Hotel Heiligenhafen

nicht gefunden 11. April 2017, 14:19 Kalli HH hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 11. April 2017 14:19
58

gefunden 12. September 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Krety Hotel in Heiligenhafen gesucht und gefunden.

Dank präzieser Koordinaten musste ich nicht lange suchen.

Ich habe 3 Reisende dort gelassen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. August 2016, 16:07 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

DFDC. Wirklich schöne Aussicht. Wenn aucg schöne Aussicht nicht gefunden. :-)

gefunden 28. März 2016, 19:14 schlumpfen hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 10. August 2015 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

auf dem Abendspazergang mit dem Hund diesen Schatz gehoben .Zwinkernd

gefunden 16. Februar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Der lag ganz frei hier rum Unentschlossen ich habe ihn in den Baumstumpf versteckt

und zugedeckt.

Danke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

gefunden 20. September 2014, 12:27 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel konnte ich auf meiner heutigen Fahrradtour gut finden und mich ungestört im Gästebuch verewigen.

gefunden 10. September 2014, 22:18 Verwirrte Maus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit necromundo bei einer Fahrradtour gefunden

DFDC

gefunden 10. September 2014, 15:10 necromundo hat den Geocache gefunden

Als wir hier auf einer kleinen Fahrradtour vorbeikamen, haben Verwirrte Maus und ich die Dose schnell entdeckt, auch wenn das GPS uns erst auf den falschen Weg geschickt hat! ;)

DFDC!

gefunden 31. August 2014, 16:50 amadeus W hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2014, 14:18 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^] Nach kurzem Suchen die kleine Dose gehoben.
Danke fürs Verstecken

gefunden 05. Juli 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

FTF  :P

Hallo,
ein kleiner Spaziergang führte und vor dem Event bei Hein zur Dose. Ein nettes Versteck!
Einen Krety haben wir mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho  8)

[Zurück zum Geocache]