Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krety Hotel Heiligenhafen    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 14. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. octubre 2017 Hein Blöd has disabled the cache

Da muß ich erst mal eine Kontrolle machen

no encontrado 03. octubre 2017, 11:30 Team-Wessi no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Einen Baum haben wir gefunden, aber leider keinen Cache. Gruß ☹️ Team-Wessi

Imagen para el log de entrada
OC Krety Hotel HeiligenhafenOC Krety Hotel Heiligenhafen

no encontrado 11. abril 2017, 14:19 Kalli HH no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 11. April 2017 14:19
58

encuentran 12. septiembre 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich das Krety Hotel in Heiligenhafen gesucht und gefunden.

Dank präzieser Koordinaten musste ich nicht lange suchen.

Ich habe 3 Reisende dort gelassen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. agosto 2016, 16:07 Stesafinelija ha encontrado el geocache

DFDC. Wirklich schöne Aussicht. Wenn aucg schöne Aussicht nicht gefunden. :-)

encuentran 28. marzo 2016, 19:14 schlumpfen ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 10. agosto 2015 Die Wuni Wölfe ha encontrado el geocache

auf dem Abendspazergang mit dem Hund diesen Schatz gehoben .Zwinkernd

encuentran 16. febrero 2015 Indianscout ha encontrado el geocache

Der lag ganz frei hier rum Unentschlossen ich habe ihn in den Baumstumpf versteckt

und zugedeckt.

Danke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

encuentran 20. septiembre 2014, 12:27 littlefarmer ha encontrado el geocache

Dieses Hotel konnte ich auf meiner heutigen Fahrradtour gut finden und mich ungestört im Gästebuch verewigen.

encuentran 10. septiembre 2014, 22:18 Verwirrte Maus ha encontrado el geocache

Zusammen mit necromundo bei einer Fahrradtour gefunden

DFDC

encuentran 10. septiembre 2014, 15:10 necromundo ha encontrado el geocache

Als wir hier auf einer kleinen Fahrradtour vorbeikamen, haben Verwirrte Maus und ich die Dose schnell entdeckt, auch wenn das GPS uns erst auf den falschen Weg geschickt hat! ;)

DFDC!

encuentran 31. agosto 2014, 16:50 amadeus W ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2014, 14:18 Wombat-H ha encontrado el geocache

[^] Nach kurzem Suchen die kleine Dose gehoben.
Danke fürs Verstecken

encuentran 05. julio 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

FTF  :P

Hallo,
ein kleiner Spaziergang führte und vor dem Event bei Hein zur Dose. Ein nettes Versteck!
Einen Krety haben wir mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho  8)

[Volver a la lista de geocache]