Recherche de Waypoint : 

Logs pour ein kleines Paradies    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 10. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. octobre 2014, 12:30 petjör a désactivé la géocache

"Wassereinbruch"!

 2015 geschlossen.

Gruß

petjör

(Genauer Wiedereröffnungstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben)

trouvé 10. septembre 2014, 15:17 littlefarmer trouvé la géocache

Mein motorisiertes Zweirad musste ich 1 km vorher abstellen. Da wurde mir auf dem Weg hierher so richtig warm in den Klamotten. Das Versteck war dann sofort ausgemacht, als ich um die Ecke kam.

disponible 06. septembre 2014 petjör a maintenu la géocache

Heute gewartet - alles wie es sein soll und in Ordnung. Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

Note 31. août 2014, 14:56 petjör a écrit une note

geschlossen bis Ostern 2015
Gruß
Petra und Jörg

trouvé 27. août 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. So ein Versteck kante ich schon.

TFTC

Note 21. août 2014, 14:05 petjör a écrit une note

So, die ersten drei haben den Cache gefunden und geloggt und die Möglichkeit erhalten eine entsprechende Urkunde zur Erinnerung aus unserer Dropbox herunterzuladen.

Aber es kann weitergesucht werden!! Auch die Nächsten werden eine entsprechende Urkunde erhalten.

Happy hunting auch weiterhin

wünschen Petra und Jörg

(petjör)Lächelnd

trouvé 21. août 2014, 14:00 odirf trouvé la géocache

nettes Versteck. kannte ich noch nicht Cool

trouvé 20. août 2014, 16:00 rewe09 trouvé la géocache

Kurz vor einem Regenschauer hier mal, ohne Muggels, Pause gemacht.

tftc

Note 01. août 2014, 23:00 petjör a écrit une note

...schön so - die Urkunde ist in deiner PostLächelnd.

trouvé 01. août 2014, 14:57 Heisenberg77geo trouvé la géocache

Erster (-: Eigentlich wollten wir heute nichts mehr loggen. Als ich aber sah, dass sich hier noch keiner eingetragen hat, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.

[Retour à la géocache]