Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 22. mars 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 28. septembre 2014 delete_305070 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. mars 2021

trouvé 06. septembre 2014, 21:00 Platho trouvé la géocache

Dieses Wochenende war Mystery´s sammeln in Steinhude angesagt.[:D]

Als "Team "A"", zusammen mit Marksen, Divesnake, Rluff, Grizzly-NF, Pico:> und Congac, sowie unseren Kindern Linus31 und Flummy&Bumm ging es früh morgens mit dem Fahrrad auf Tour um´s Steinhuder Meer.

Unser Ziel war es zum Einen, die 91 Mystery´s der A-Runde in hübsche Smiley´s zu verwandeln und zum Anderen, weitere 9 Mystery´s zu finden um auf 100 an einem Tag zu kommen.

Beide Ziele wurden schnell erreicht. Wir konnten von der A-Runde alle 91 Caches finden, und aufgrund der guten Vorbereitung zu Hause, waren auch die anderen 9 Mystery´s kein Problem.

Auf unserer Tour haben wir neben den Mystery´s noch 1 Letterbox, 5 Earthcaches, sowie einen Multi und einige Tradis finden können.

Dieser Cache war einer davon, und er hat mit dazu beigetragen, dass wir allesamt einen tollen Tag bei schönstem Wetter hier verbringen konnten.

Es wurde gecached, geklettert, gecampt, gegrillt, getrunken, gefeiert und gesabbelt, was das Zeug hielt.. [:D][:D][:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC
Platho

Note 04. septembre 2014 delete_305070 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. mars 2021

trouvé 09. mai 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 29. avril 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf großer A-Runde hier vorbei gekommen und schnell gesucht.

dfdc

trouvé 15. mars 2014 Team Osterhasl trouvé la géocache

[green][i] [:D]Das A... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…stand für dieses Wochenende auf dem Programm, also trafen sich MiJo0409, Zwirbel59 und das Team Osterhasl um einige Dosen einzusammeln, Das Wetter meinte es anfangs noch ganz gut mit uns[8D], was sich am Samstag aber ändern sollte[:O], aber das konnte uns nicht verschrecken[:)], am Sonntag wurden wir dann wieder mit etwas besseren Bedingungen belohnt[:D], im Großen und Ganzen war es eine tolle Runde auf der wir viel Spaß hatten[:D][:D][:D] und bei dem miesen Wetter waren auch kaum Muggel unterwegs.[:D]

Da dieser auf der Runde lag, wurde er natürlich mit eingesammelt.

Gruß Team Osterhasl

trouvé 01. décembre 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
beim Ge(o)mütlichen Beisammensein erfuhren wir von dem Fahrrad-Trip um das Steinhuder Meer. Ziel war es ein großes A aus Smilie auf unsere Cacherlandkarte zu zaubern. Kurzentschlossen klinkten wir uns in das Team ein. Wir starteten bei trockenem, relativ schönen herbstlichen Wetter und sammelten als THI (Mannimarc, Sunshinebikerin77, Feuerwehrmann75, Kuschelkarotte und Pretender007) auch diese Dose mit ein. Zum Ende der Tour wurde es immer feuchter von oben, aber auch das konnte uns den Spaß nicht vermieseln. [:o)]

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1953

trouvé 02. novembre 2013 delta4 trouvé la géocache

#2584 - Mittwochsrunde am Samstag auf Steinhudermeertour.

Danke Logbuch für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
?4

trouvé 01. novembre 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Auf unserer Runde in Steinhude und ums schöne Meer herum wurden fleißig die Bestandteile des A gesucht, und nebenbei der ein oder andere Tradi am Weg mit aufgespürt.
Dieses Döslein war eine davon, dafür vielen Dank fürs herumlocken. [8D]

Ein ausführlicheren Log gibts im Bonus [;)]

Vielen Dank an alle Owner und die cachergemeinde fürs legen und warten, [:)]
CosmotiC

trouvé 19. juillet 2013, 13:11 deHolger trouvé la géocache

Diese Dose an Erkenntnisreichem Ort fix gefunden und geloggt. Danke fürs herführen und legen. Bitte Logbuch bald ersetzen die Rückseite wird belogt  ;)
_____________________________________
DfdC sagt deholger
19.07.2013 - 13:11
_____________________________________

trouvé 09. juillet 2013 Heimon trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Meer mitgenommen.
TFTC Gruß Heimon #6840

[Retour à la géocache]