Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Herren von Storndorf: Grenzstein am Kohlstock    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Zufallslogs auf geocaching.com (GC38ATM) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch an das oc-only Attribut denken und den Cache vielleicht etwas verlegen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint in schlechtem Zustand zu sein, laut diesem Log zu einem GC-Cache am gleichen Ort.

gefunden 02. November 2014, 15:50 filiusventi hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Grenzstein, sehr schöner Platz. DfdC

gefunden 29. September 2014 raptor-eye hat den Geocache gefunden

Den schönen Stein schnell gefunden, Danke.

gefunden 19. Juli 2014 carmo hat den Geocache gefunden

Super Cache!

[Zurück zum Geocache]