Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Den Zufallslogs auf geocaching.com (GC38ATM) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch an das oc-only Attribut denken und den Cache vielleicht etwas verlegen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. januari 2016 following heeft een notitie geschreven

Der Cache scheint in schlechtem Zustand zu sein, laut diesem Log zu einem GC-Cache am gleichen Ort.

Gevonden 02. november 2014, 15:50 filiusventi heeft de cache gevonden

Mein zweiter Grenzstein, sehr schöner Platz. DfdC

Gevonden 29. september 2014 raptor-eye heeft de cache gevonden

Den schönen Stein schnell gefunden, Danke.

Gevonden 19. juli 2014 carmo heeft de cache gevonden

Super Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]