Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GiGu - Außerhalb des Ortes 1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 31. mayo 2015 Marschkompasszahl has archived the cache

So. Ende Gelände.

Zwischenzeitlich gab es wieder eine neue Dose samt Logbuch, aber das hat leider auch nicht so gehalten.

Da ich die Mittagspausen mittlerweile an anderer Stelle verbringe, werde ich diesen Cache nicht weiter aufrecht erhalten. Danke fürs Verständnis!

VIELEN DANK an die Besucher und die netten Logs!

temporalmente no disponible 31. marzo 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Temp. Disabled.

Nota 31. marzo 2015, 18:53 Marschkompasszahl han escrito una nota

DI, 31. März 2015
Deckel weg, Logbuch voll - sorry, vor Ostern komme ich nicht zum Warten.
Wer mag, darf einen Logstreifen/ Zettel ergänzen. Ansonsten: temporarily disabled!

encuentran 08. febrero 2015, 15:15 lucky-k ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Brunch in Mainz nutzte ich das herrliche Wetter um mir im Anschluß noch ein wenig die Füße zu vertreten und dabei ein paar Caches zu suchen.

Hier bin ich schon diverse Male mit dem Fahrrad vorbeigefahren, kam jedoch nie dazu den Cache zu suchen. Heute sollte es dann endlich soweit sein und er konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran 04. enero 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit MYKCharade und Zenobit ging es heute in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad einzusammeln. Insgesamt wurden in einer größeren und einer kleineren Runde knapp 15 Kilometer bei Winterwetter zu Fuß daraus. Auch einige Tradis am Wegesrand und weitere Mysteries konnten wir finden. Und ich fand auf der heutigen Runde meine # 2500.

Und sonst

Schöner Platz. Wenn auch heute nicht soooo prickelnd. Aber im Sommer.... Danke fürs Zeigen.

encuentran 23. diciembre 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Heute hier im Team der EGDBSC vorbeigeschaut und das Logbuch signiert.

 

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 23. noviembre 2014, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Hier stachen uns die außergewöhnlichen Betonobjekte am Wegrand gleich in die Augen: Kunst oder Sitzgelegenheiten? Und die Hochwassermarken drängen sich ja förmlich auf für einen Ablesemulti am Deich entlang[;)].

Die Dose war dann auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße an Marschkompasszahl!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

encuentran 16. noviembre 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Für ~Wavy~, sternentulpe und mich stand heute der hessische Teil des 50. Breitengrades auf dem Programm. Schön dass ihr euch so für Völkerverständigung einsetzt!

Oops, der gehört ja gar nicht dazu. Ja, kann ich mir gut vorstellen, hier mal etwas abzuhängen.

TFTC

---
Besucht uns im rheinhessischen Cacherforum unter
http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/

encuentran 14. noviembre 2014, 19:08 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hierher gekommen und die milde Luft auf der Bank genossen. Den Cache habe ich dank Hint sofort heben können. Danke für den Cache an MKZ

encuentran 09. noviembre 2014 pummelcali ha encontrado el geocache

Diesen habe ich auf meiner heutigen Runde mitgenommen. Heute waren zum Glück nicht zu viele Muggel unterwegs.

TFTC

encuentran 08. noviembre 2014 Imkermann ha encontrado el geocache

Beim Einsammeln einiger Dosen der neuen 50°-Serie kam ich auch hier vorbei und habe mich im Logbuch eingetragen. Dank des Hints blieb mir eine ausgiebige Suche erspart.
TFTC

encuentran 07. septiembre 2014 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute Geocaching mit mein Forerunner305 beim joggen getestet.
Schnell gefunden.
the Oldies

disponible 21. agosto 2014, 14:00 Marschkompasszahl has maintained the cache

Neue Dose vor Ort - weiter geht´s!

temporalmente no disponible 13. agosto 2014, 07:08 Marschkompasszahl has disabled the cache

Angeblich ist die Dose weg. Muss ich prüfen. Einstweilen disablet.

encuentran 08. agosto 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 31. julio 2014, 16:53 12Vicky ha encontrado el geocache

Das war quasi ein Drive-inn auf der Heimfahrt.

Lustig nur, dass ein anderer Besucher um 17.25h unterschrieben hat, aber gerade erst die entsprechende Stunde anfängt :)

  New coordinates:  N 49° 59.085' E 008° 19.150', moved by 82 meters

encuentran 28. julio 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute bei sehr heißem Wetter mit Karlmoitroppe hier mal vorbei geschaut.

TFTC sagt Schatziputzi

P.s.: Grüße an den Owner Zwinkernd

encuentran 28. julio 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute bei sehr heißem Wetter noch schnell mal hier vorbei geschaut, und gedacht,

die Stelle kennst du doch von den Radtouren  .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE

P.s.: Grüßlings an den Owner Zwinkernd

  Original coordinates:  N 49° 59.127' E 008° 19.127'

[Volver a la lista de geocache]