Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pfahl    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist diesen schönen Cache angegangen.
Die Lösung war schnell gefunden aber am Ende klemmte etwas, was aber mit etwas Feingefühl gelöst werden konnte.Zwinkernd
Danke für die interessante Aufgabestellung und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten auch an die Cacher die wir getroffen haben
in / out: nix
PS Die Verlinkung nach GC funktioniert nicht!

gefunden 27. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete im Umfeld von Stadtlohn unterwegs. Dabei sind wir auch diesen Multi angegangen. Geniale Station 1 gefunden und die Dank Frau Landschildkroete Kombinationsgabe gut zu lösen war. Am Final hatten wir dann einige Mühe das Schloss zu öffnen, trotz richtiger Zahlenkombination, aber dann hat es aber doch klack gemacht und wir haben das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner, für diese handwerkliche ArbeitLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden Empfohlen 21. September 2014, 16:15 Avengers hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal Liebe zum Detail. Schön gemacht. Danke .

Avengers

gefunden 10. August 2014 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache auf dem Weg zur 500 gesucht und gefunden und dabei auch noch Kuhwaidi mit Team getroffen.
DFDC
# 498

Jetzt erst bei OC entdeckt

gefunden 22. Juni 2014 Team Esca hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun auch bei OC angemeldet sind, loggen wir mal nach. Das ist hoffentlich ok.

Auf Geburtstags-Cacherunde sind wir "den Pfahl" angegangen.
Schnell gefunden, nach ein bisschen nachdenken die Aufgabe gelöst und schließlich das schön gemachte Finale entdeckt.

Vielen Dank für den Knobelspaß! :-)

Team Esca

gefunden 14. Juni 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Mini-Multi nun auch bei OC gelistet ist. Cool

Ui, das ist aber ein feier Cache. Erst mussten wir ein wenig suchen, da ich sonst selten mit dem Handy cache und das einfach überall hinwollte - nur nicht zum Cache. Station 1 war echt wunderbar gemacht. Stück für Stück arbeiteten wir uns vor, bis wir den Hinweis hatten. Das Final war dann zum glück auch schnell gefunden. Oft finde ich, dass man Multis verstecken sollte, aber diesen hätte man eingentlich auch als Tradi verstecken können.
Ein wirklich toll gemachter Mini-Multi.

Vielen Dank fürs Bauen,
Slini11

[Zurück zum Geocache]